Seufz - immer von heute auf morgen...
Seit gestern ist beim MIttagsschlaf wieder der Wurm drin (sie wird schlichtweg nicht müde - wenn ich sie dann um halb zwei ins Bett packe (sie ist dann seit halb 8 auf) pennt sie 30 Minuten um dann wieder schreiend aufzuwachen...
Mittagessen (Gläschen) wurde heute komplett verweigert, Meine Kartoffelsuppe hat sie etwas gegessen, die Fleischklößen aber immer ausgespuckt. 1/2 Banane habe ich noch mit Mühe in sie hinein bekommen.
Bei uns ändert sich sowas immer SCHLAGARTIG und ohne jede Vorwarnung. Ist das bei Euch auch so??
Olive, die weder weiß was sie Franzi heute abend zu essen geben soll, noch was Papa morgen mittag füttern kann :-((
Re: Seufz - immer von heute auf morgen...
ja Momentan kann ich Maja auch schlecht einschätzen.Besonders Nachts warte ich schon darauf wieder geweckt zu werden.Sobald ich bei ihr bin,ist gut,aber wehe ich gehe weg,dann ist der Ofen aus.
Genauso mit dem essen,sie isst Momentan auch sehr schlecht,was ich normal gar nicht von ihr kenne.Ich glaube das geht auch wieder vorbei.
Wenigstens hoslt sie Mittags den Schlaf von NAchts nach,sodaß ich dann ein bissl was geregelt kriege,oder einfach nur faul(wie jetzt*g*)vor dem Computer hocke:-)
glg sandra mit maja
keep cool ;-)
lg
maren
ja ist bei uns auch so. Wochenlang wurde z.B. Brot total verweigert und plötzlich ist Brot wieder lecker. Monatelang wollte Julian am besten keinen Körperontakt und plötzlich will er nur noch auf den Arm. Immer mal wieder was Neues.
LG
Alexandra
Bei uns wechselt der Geschmack auch täglich. Mal sind Nudeln lecker, dann wieder nciht, dann wieder doch usw. Das gleiche Spiel bei Obst, Gemüse und Brot.
Auch beim Schlafen ist es jeden Tag was anderes! Mal schläft sie sofort ein, dann will sie gar nicht schlafen, dann wird daraus ein Machtkampf usw.
So wird es wenigstens nicht langweilig!
LG Katja
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen