Suchen Menü

Sentimentale Schwangere ;-)

Hallo, habt ihr manchmal auch so nah am Wasser gebaut?
Ich war in der Klinik, in der ich vor einem Jahr entbunden habe um mich über die Geburtsvorbereitung im Wasser zu informieren. Als ich das alles gesehen habe, und daran denken musste, wie winzig meine Tochter damals war und wie überwältigend das alles gewesen ist, liefen mir da doch glatt die Tränen vor Rührung.
Muss wohl an den Hormonen liegen...?
LG Silke 20.W
Bisherige Antworten

Re: Sentimentale Schwangere ;-)

hallo silke, mir geht es nicht anders. war schon vor der ss sehr emotional und nah am wasser gebaut! aber jetzt? oh je.....das geht auf keine kuhhaut. könnte bei jedem fitzelchen weinen....schrecklich! hihi :o). ach das gehört ja auch dazu....die lieben hormone werden es schon richten!
GGGLG trani (16. ssw)

Oh ja...

Hi Silke,
ich kriege Tränen in die Augen, wenn ich mir den Katalog von "Baby- Walz" anschaue. Jedoch nicht immer, dass ist wohl stimmungsabhängig?
Wenn ich kleine babysache sehen, werde die Augen feucht. aber richtig weinen tue ich auch nicht, die augen werden nass und es kullern ein paar tränen, die dann schnell wieder trocknen. *g*
Jedoch muss ich richtig "heulen", wenn ich was trauriges sehe. Habe mir vor Kurzem eine Homepage angeguckt, wo eine Katze und ein Gedicht abgebildet war. Die Katze ist gestorben und ihr wurde dieses Gedicht gewidmet.
Es war ein normaler text, aber dass hat mich so traurig gemaht, dazu noch dieses süße Foto, dass ich hätte heulen können, wie ein Schlosshund.
Dabei kenne ich dieses Tier gar nicht *lol*
Tja, so kanns gehen. Komisch, oder?
Gruß Sandra 15 + 2

Re: Sentimentale Schwangere ;-)

Hallo Silke, ich hatte gestern eine diskussion mit meinem Schatz und hab richtig losgeplärrt. So etwas ist mir vor meiner ss nie passiert. LG Simone 17+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen