Sentimental...meine kleine "Große"...
sentimentale Grüße von Kathi, Franziska (3 Jahre) und Johanna (17 Wochen)
Wie schööön!!!!
Du hast es sooo schön geschrieben.
Und jetzt ist dieses tolle Kind schon 3 Jahre alt, diskutiert mit mir, redet den lieben langen Tag und ich könnte sie auch heute noch sooo oft einfach nur knutschen und knuddeln (diese unbändige Mutterliebe hört wahrscheinlich nie auf). Was sind da schon Trotzphasen, Wachstumsschübe und sonstige nervenaufreibende Zeiten...
Ach wie schön - ich bin doch auch noch ganz sentimental *grins*
Liebe grüße
Andrea u. Alina 22w5t
Re: Sentimental...meine kleine "Große"...
ich kann mich nur meiner Vorschreiberin anschliesse. Man spürt diese "Mutterliebe" wörtlich wenn man deine Zeilen liest und schwelgt darin *schwärm*
Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut. Wenn ich sehe das mein "kleiner" jetzt schon für seine 5 Monate 71cm und 10kg schwer ist... ach nee, das geht alles viel zu schnell.. :o(
Deine kleine kann froh sein, solch eine tolle Mum zu haben!!!
Alles liebe und guten Rutsch Tanja, die momentan auch sehr oft sentimental ist...
Happy Birthday von uns!
Re: Sentimental...meine kleine "Große"...
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen