Senkwehen
wie fühlen sich die sogennannten Senkwehen an?
Ist das wie bei der Menstruation ein leichter krampfartiger Schmerz?
Gruß Sandy+ Püppi 35. Woche
Re: Senkwehen
LG,
Tanja
alles liebe trani 31.ssw
ich kann mich kaum bewegen - war aber vor 3 tagen kein problem - und ich kann auch ganz wenig essen
ich bin zwar erst ende 34 woche, aber MINI 2 ist schon recht groß .. ET wäre mitte JULI - bis ende JUNI sollte er schon noch bei mir bleiben ....
lg
claudia
ich glaube ich hatte letzte Woche (35.Woche) Senkwehen. Bei mir fühlte sich das genauso wie Regelschmerzen an. Das ging den ganzen Abend. Nächsten Tag hatt ich das Gefühl, dass der Bauch weiter unten ist.
Gruß
Alexandra
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen