Senkwehen oder was ist das???
ich hab seit gestern vermehrt " Übungswehen"... nicht sehr schmerzhaft aber ziemlich oft und auch richtig spürbar... abends am meisten, aber heutemorgen hatte ich die bestimmt schon 10mal oder so... sind dat noch senkwehen? Wie ist das beim zweiten kind? Hat man da eher senkwehen oder eher keine??? Ausserdem habe ich so eine art druckgefühl nach untern, ist aber ehr so wie muskelkater... komisch, das wra bei lili auch anders... was kann das sein- das köpfchen? Ein Symphysenlockerung macht sich doch anders bemerkbar ,oder?
Hmh, könnt ihr mir helfen?
Lg kats morgen 38ssw
Re: Senkwehen oder was ist das???
also wenn du die wehen mehr als 10 mal am tag hast, behalte es im auge. das sind dann schon keine senkwehen mehr.
viel glück.
anja
Ich hatte welche, die waren leicht schmerzhaft, aber irgendwie überall. Sie waren innerhalb 2 h bestimmt 10 Mal nachts. Jetzt ist zum Glück alles wieder ruhig.
Sternenfeder 36+1 (3. Kind)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen