Suchen Menü

Senkwehen oder schon Vorwehen?

Hallo,
Ich werde langsam bisschen müde. Seit letzten Freitag habe ich immer wieder ein Ziehen im Unterbauch, Druckgefühl nach unten und Ziehen im Rücken. Laut FA hat das Baby sich schon im Becken gesenkt.
Letzte Woche am Donnerstag war der Muttermund weich und Fingerkuppe offen.
Was meint ihr? Kann es so noch lange weiter gehen, oder könnte es doch bald losgehen?
Bin heute 38+4 und habe den ganzen Tag so eine Art von Regelschmerzen und regelmässig einen harten Bauch.
Danke für eure Meinung!
LG Mieke
Bisherige Antworten

Re: Senkwehen oder schon Vorwehen?

hallo mieke,
zum teil geht es mir genauso bis auf das ziehen im rücken. muttermund ist bei mir ebenfalls weich und 0,5 cm offen. die hebi meinte zu mir, daß es aber nicht bedeuten muß, daß das kind früher kommt. wenn das ziehen zu unangenehm wurde, bin ich in die badewanne und dann wurde es besser. also noch keine geburtswehen.
in der ersten ss war 5 tage vor et beim fa noch alles dicht und es sah überhaupt nicht danach aus, daß dominik bald kommen würde. trotzdem wurde er 2 tage vor et geboren. kann also ganz schnell gehen.
lg mellie (38. ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen