Senkwehen gehabt !!
am Montag hatte ich definitiv Senkwehen. So als würde die Mens anfangen, mit Druck nach unten und Bischen Stechen am MuMu und dazu immer wieder heftige Kontraktionen. Der FA hat mir heute bestätigt, das es runtergerutscht ist, das Köpfchen liegt nun im kleinen Becken. Dann war ich noch zum CTG, alles o.k.
Heute abend beim Schwimmen meinte dann die Hebi, daß ich dann so in 3 Wochen damit rechnen kann, daß es losgeht. Na von mir aus!!! Werde jetzt langsam auch ungeduldig, möchte endlich mein Ü-Ei in den Armen halten.
Vielen Dank für eure Antworten zum Himbi-Tee, hab heute welchen bestellen lassen, allerdings in einer anderen Apotheke.
LG Ines 35+3
Re: Senkwehen gehabt !!
Re: Senkwehen gehabt !!
Na, da könntest du uns ja doch noch überholen?! ;-))) Bin gespannt, wer schneller ist *g*!
GGGGGLG
Nicole 34+4 oder KS-28
*lach* ok, wettbewerb beginnt wieder ;-) GGGLG
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen