Suchen Menü

Senkwehen gehabt !!

Halli, hallo, hallöchen
am Montag hatte ich definitiv Senkwehen. So als würde die Mens anfangen, mit Druck nach unten und Bischen Stechen am MuMu und dazu immer wieder heftige Kontraktionen. Der FA hat mir heute bestätigt, das es runtergerutscht ist, das Köpfchen liegt nun im kleinen Becken. Dann war ich noch zum CTG, alles o.k.
Heute abend beim Schwimmen meinte dann die Hebi, daß ich dann so in 3 Wochen damit rechnen kann, daß es losgeht. Na von mir aus!!! Werde jetzt langsam auch ungeduldig, möchte endlich mein Ü-Ei in den Armen halten.
Vielen Dank für eure Antworten zum Himbi-Tee, hab heute welchen bestellen lassen, allerdings in einer anderen Apotheke.
LG Ines 35+3
Bisherige Antworten

Re: Senkwehen gehabt !!

Huhu Ines, dann gehts Dir ja so wie mir :-) In 3 Wochen solls dann losgehen? Najut ;-) dann kriegen wir halt in 3 Wochen unsere Babys schon *g* GGGGLG und schönen Abend! Sunny+Colin 34+4

Re: Senkwehen gehabt !!

Huhu Sunny!
Na, da könntest du uns ja doch noch überholen?! ;-))) Bin gespannt, wer schneller ist *g*!
GGGGGLG
Nicole 34+4 oder KS-28

*lach* ok, wettbewerb beginnt wieder ;-) GGGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen