Suchen Menü

Senkwehen ?

Ich habe schon seit mind. 8 Wochen (oder länger?) mehrmals täglich einen harten Bauch - schmerzlos !
Nun befinde ich mich am Ende der 35.SSW und habe seit einer Woche unregelmäßig ein Ziehen im ganzen unter Bauchbereich und mir wird so komisch dabei, na so ein bischen schlecht, wenn mein Bauch nun hart wird. Und er ist wesentlich länger hart, wenn es dabei so leicht zieht. Kann es sich dabei bereits um Senkwehen handeln? Wie verhalten sie sich und wieviel Wochen hat man sie? Ist es dafür nicht ein bischen früh?
LG Kirsten
Bisherige Antworten

Re: Senkwehen ?

hallo , ja das könnten sie schon sein, die kommen meist so 4 wochen vorher, und gehn dann bis zum schluss, oder bis es halt nicht mehr weiter geht *gg*. manche spüren auch im rücken, oder weiter oben, ist immer verschieden, bei mir sind sie immer mit stechen am mumu verbunden. die andren vorher sind wachstums oder übungswehen, die tun nix. am ctg könnte man die senkwehen leicht erkennen. glg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen