Senkung! -Wann bei Euch?
Erzählt mir doch mal wann sich Eure Kleinen gesenkt haben.
Bei mir (37+1) sitzt noch alles gaaanz weit oben, obwohl ich mich seit der 13. Woche (!!!) schonen sollte (besser gesagt liegen), da ich vorzeitige Wehen hätte. Jetzt mag Krümel wohl nicht mehr;-)))
Fände ja schon schön, wenn der Kopf im Becken liegt, um mir bei einem eventuellen Blasensprung keine Gedanken mehr machen zu müssen.
LG imeb
Zusatzfrage:
Danke!
Imeb
Quatsch!- Bin 36+1!
Re: Senkung! -Wann bei Euch?
nur ich hab immer wieder und noch massive senkwehen, und der kopf drückt stark nach unten, tut nur mehr weh und bringt aber nix. es kann beim ersten kind durchaus sein, das er sich erst mit den geburtswehen ins becken runterbequemt. deswegen solltest du auch liegen wenn du nen blasensprung hast. aber du hast ja vor termin sicher noch nen arzttermin, da soll doch geschaut werden ob das kopferl nicht doch schon unten ist. dann hast die liegesorge weniger. alles liebe isa
Also abwarten. *g
LG Nina
bei Lisa (1.Kind) hatte ich keine Senkwehen, vielleicht auch weil ich Wehenhemmer wg. vorzeitiger Wehen ab der 22. Woche nehmen mußte.
Nun hatte ich Senkwehen vor 2 Tagen, also bei 35+1.
Heute hat´s der FA bestätigt, das Köpfchen ist im kleinen Becken *freufreu*.
LG Ines
LG Kirsten
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen