Seltsam - kaum postet man mal nicht das übliche...
Milchschorf", gibt es wieder wirre "Diskussionsschlachten"!!
Und wie ich bei anderen gelesen habe, wurde mein Posting
entweder nicht richtig gelesen oder falsch verstanden!!
Auf einmal werde ich von allem beeinflußt und denke mein Baby
ist faul, weil es etwas noch nicht kann.
Ich kann mich nicht erinnern, das wirklich SO geschrieben zu
haben.
Eigentlich wollte ich euch ja auch nur einen Grund nennen, warum
ich für ne Weile aus dem Forum verschwinde.
Ich glaube es ist jetzt wirklich höchste Zeit dafür :-(((
Liebe Grüße von einer Tina, die sehr trauig ist weil Lara noch nicht
Mama sagt, ihren Teller nicht alleine mit Messer und Gabel
aufessen will und sich einfach nicht die Schuhe zubindet, wie
Mama es ihr gezeigt hatte!
Re: Seltsam - kaum postet man mal nicht das übliche...
ich für meinen Teil wollte dich nur aufmuntern aber ich werde mich demnächst zurück halten.Hier kann man eh sagen was man will,es wird alles verdreht.
Gruß
Chick
Du, die Postings, die ich bis jetzt gelesen habe, waren doch alle nett gemeint!
Irgendwie wollte Dich doch einfach jeder etwas aufbauen, und Dich vor allem dazu bewegen im Forum zu bleiben.
Schau mal:
"Vielleicht dreht sie sich etwas um sich selbst, aber sie ist doch eher faul."
Das hast Du doch selbst geschrieben! ;-)
Bitte nimm das uns doch nicht übel!
Wenn Du mal etwas Abstand brauchst, kann ich das gut verstehen. Aber geh mit dem guten Gefühl, dass sich alle darauf freuen wieder von Dir zu hören. Und nicht mit dem schlechten Gefühl, unverstanden zu sein!
GGLG Anna, die hofft, bald wieder von Euch zu hören!!! :-)
Man, da versucht man dich aufzumuntern, bittet dich zu bleiben und dir ist es eh schnurz egal.
Ich sehe keine wilde Diskussionsschlacht. meist du die paar NETTEN, RUHIGEN und AUFMUNTERNDEN Postings unten, die dich bitten, zu bleiben?
Nee, also langsam glaube ich, hier bekommen einige es bewusst in den falschen Hals.
Ich fand es gestern auch SEHR aufmunternd von dir, mir zu im Stil á´la "Oh Gott, kaum getrennt schon von ´nem anderen schwanger..." auf das Stillposting zu antworten :-( Hat mich doch recht getroffen, wie wenig du von mir zu halten scheinst.
Schwamm drüber, ich bin nicht nachtragend, schön fand ich es dennoch nicht, denn es belastet mich sehr!
LG Sandra
Re: Seltsam - kaum postet man mal nicht das üblich
hab mir das besagte Posting gerade nochmal durchgelesen und kann nun wirklich nichts daran finden à la "Oh Gott usw".
Wenn du so öffentlich vermutest, wieder schwanger zu sein, dann dürfte dir klar sein, dass viele hier ein großes Fragezeichen im Gesicht haben, denn viele wissen doch um das Hin und Her mit dir und deinem Mann. Dass Felicia per ICSI (oder wie auch immer das genau heißt) entstand, kann der ein oder andere nicht wissen und dass ihr aus genau dem Grund nicht verhütet habt, ebenso wenig.
Weißt du denn nun schon ein bisschen mehr? Ich meine, ist dir immer noch übel und so, oder tippst du doch eher auf die MagenDarm-Geschichte?
Gruß und Kopf nicht hängen lassen,
Daniela
Bist du echt schwanger? *
*grrr*
oh neee, ich bin schon wieder zu laut :-(
Nein, ich weiß nicht, ob ich ss bin. Ich habe noch nicht getestet, weil ich mir unsicher bin, ob und wielange ich mit der Mens überfällig bin.
Ich habe mir dummerweise die letzen Zyklen und Mensbeginn nicht notiert. Allerdings hatte ich vor 2-3 Monaten die Mens immer zum Monatsende. Ich habe einen 28-30 Tagezyklus, der nach der SS regelmäßig war.
Nun war mir die letzten Tage mal mehr, mal weniger übel und gestern sehr schlimm. Heute ist besser, aber Mens immer noch nicht in Sicht.
Wir haben nicht verhütet *blödbin* also ist alles möglich :-(
LG Sandra, offiziell noch un-ss
Re: *grrr*
dann mach doch einen Test. Ich bin ganz aufgeregt.
Wenn man täglich liest, ist es ja als würde man sich schon ewig kennen.
Ich hoffe für dich, dass es falscher Alarm ist.
lg
Christina
Re: *grrr*
Ich bilde mir hier schon die wildesten Dinge ein....
Nun habe ich auch noch ein sporadisches Ziehen im Unterleib, mehr an den Eierstöcken und bissel in der Mitte.
-> Entweder Vorzeichen für den Beginn der Mens oder.... die Mutterbänder dehen sich *heul*
Ich warte noch 2 Tage ab, denn ich weiß, dass zu früh testen null Sinn macht, zumindest bei mir. Un da ich schon U-Schmerzen habe, müsste heute, spätestens morgen die Mens kommen. Eigentlich ist es bei mir immer so, dass ERST die Mens kommt und dann die Krämpfe beginnen und nicht umgekehrt.
Ich habe eh keinen Test da. Werde halt noch ein bissel abwarten und dir dann das Ergebnis mitteilen.
LG sandra, ganz wuschig
AAAHHH
bei mir haben die tests schon 10 tage nach ES angezeigt.
ich spüre meinen ES derart heftig (5 tage schmerzen), dass ich das gar nicht verpassen kann.
ich hab auch immer u-schmerzen gehabt in den schwangerschaften.
lg
christina
Re: AAAHHH
Deshalb bin ich vorsichtig, ich will keinen negativen Test und aber doch ss sein. Und da ich ja jeden Cent dreimal umdrehen muss, kann ich kein Geld für 3 oder mehr Test´s ausgeben, bis ich Gewissheit habe. Oder testen und am nächsten Morgen ist die Mens da. Wäre sehr doof.
Hast du sonst bei normaler mens auch Unterleibskrämpfe? oder immer nur bei den SS?
LG Sandra
@Sandra
LG Nicole
Re: @Sandra
hmm, vielleicht, ich weiß es nicht.
Meist hatte ich die Mens zum 28 des Monats. Allerdings habe ich einen 28-30 Tagezyklus, nach der SS sehr regelmäßig.
Ich kann jetzt eh nix machen, als abwarten.
LG Sandra
Ich meine es ja auch nicht böse, aber es klang sehr nach Vorwurf, den ich in diesem Augenblick wirklich nicht gebraucht habe.
LG Sandra
Ich weiß nicht, was ich glauben soll! Ich fühle mich irgendwie anders, übel ist mir heute kaum bis gar nicht. Durchfall oder etwas anderes, was auf ein Magen-Darm-Virus etc. hinweist, habe ich nicht. Allerdings habe ich ein sporadisches Ziehen im Unterleib, mehr an den Eierstöcken.
Vielleicht ist alles Einbildung?! Mens ist aber noch nicht da.
Also weiter abwarten und Tee trinken *nerv*
LG sandra
mich nur sehr gewundert, dass es jetzt doch ohne künstl.
Befruchtung geklappt hätte. Habe mich schon (fast) für dich
gefreut. Doch unter diesen Umständen.... ich hätte mir für dich
einen besseren Vater für dein Kind gewünscht. Es stimmt nicht,
dass ich eine schlechte Meinung von dir habe. Ich gebe zu, im
Nachhinein, als ich es nochmal gelesen habe, kommt das doch
schon sehr krass von mir rüber. Aber an einen anderen Mann
habe ich da wirklich überhaupt nicht gedacht.
Ich sollte wirklich nicht so viel doofes Zeug schreiben. Bin schon
öfters mit meinem Geschreibsel angeeckt, obwohl ich es eigentlich
ganz anders ausdrücken wollte.
Zu meinem Posting. Vielleicht hast du das für Sandra & Lukas
noch nicht gelesen. Ich habe das doch nicht auf euere Antworten
bezogen.
Es ging da um einen anderen Beitrag. Wenn ich dazu komme,
schreibe ich dir heute noch eine PN.
LG Tina *handreich - wieder Freunde?*
ich meine - für Sandra :-)
Es klang nur so... naja, so, als wäre ich schlampenhaft. Ich gehe bestimmt nicht nach einer Trennung SOFORT mit dem erst Besten mit und lasse mich schwängern- HILFE niemals!!!!
Naja, Schwamm drüber, ich bin auch ein bissel verwirrt jetzt. Einerseits würde ich mich freuen, andererseits wäre es der Mega-Schock.
Ich warte einfach ab, mache keine Pferde scheu und trinke Tee :-)
PN geht leider immer noch nicht, Quali schaltet es nicht frei :-/ Hast ja meine e-mail Addy, dann darüber :-)
LG Sandra
Kann sie nicht!? ;o)
nun bin ich durch mit dem Thema, jetzt fängst Du an *knuddel*. Nimst Dir nicht so zu Herzen!
Kendrick kann leider auch noch kein Fahrrad fahren und nicht die Zeitung lesen. Gruß von dem kleinen Faulen an Lara!
LG Savi
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen