Suchen Menü

Selbstbräuner und Stillen???

Hallo,
vielleicht kann mir ja jemand helfen?!
Da die Temperaturen ja nun endlich in die Höhe klettern, könnte man die 7/8 Hosen rausholen ;-))
ABER BITTE NICHT MIT DIESEN BEINEN!!!!
Die sind so käsig.. brrrrr..
Darf man wenn man stillt Selbstbräuner verwenden? Falls nicht, müssen doch die langen Hosen herhalten....
Vielen Dank schonmal!
GGGLG Kathy
Bisherige Antworten

Re: Selbstbräuner und Stillen???

Hmmm, also ich weiß nicht so recht. Du wirst dir das ja nicht durch an die Beine schmieren. Aber wie sieht dass den aus, wenn du die Brust auslässt *ggg*?
Ich finde es in Berlin auch viel zu kalt für 7/8 Hosen. Beim Spaziergang heute früh um 10 Uhr wars bitterkalt.
Ich persönlich würde den Selbstbräuner und 7/8 Hosen erstmal noch verzichten.
Kannst du nicht lieber ins Solarium gehen?
LG Sandra

*grins*

Hallo Sandra,
natürlich wollte ich die Brust auslassen *gggg*.
Nee, das Zeug sollte nur an die Beine. Klar, Solarium ist auch ne Möglichkeit, aber zu langwierig. Ostern sollen bis 20 Grad werden, da kann man doch schon mal mit was kürzerem gehen, oder? Naja, ich hoffe die meinen mit 20 Grad nicht, das Morgen 10 Grad sind und Abends 10 (in Summe 20 *grins*).
Danke für Deine Antwort!
GGGLG Kathy mit Heleni(a)

Re: *grins*

Hmm, aber meinst du nicht, das sähe sehr komisch aus? Das halbe Bein ist braun und der Rest käsig, wie du sagst?
Ich glaube, da sähe es allgemein besser aus, wenn du käsig bist, oder?
Meine freundin erzählet mir am Samstag, dass in Nürnberg 20° C waren und sie im T-Shirt raus ist *bibber*
Also, ich finde hier waren nie und nimmer 20° C, eher weniger. Heute früh fand ich es echt kalt, musste Handschuhe und Schal anziehen. Ich würde mir mit 7/8 Hosen ohne Socken was abfrieren.
Wenn du wirklich nur die Beine einschmieren willst, dann ist das sicher kein Problem, oder? Es kommt ja nicht an die Brust und schädlich ist es auch nicht (am Bein).
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen