Seit wann wissen es die zukünftigen Großeltern?
Hier!
meine Mama und ihre Freundin wissen es auch noch nicht. Schon bei Léan waren sie damals nicht begeistert. Weiß einfach nicht, wie ich es ihnen geschickt beibringe :o/.
Die Mutter von meinem Freund weiß es auch noch nicht, aber die freut sich bestimmt sehr über ein 2. Enkelkind. Der Oma von meinem Freund haben wir es schon gesagt und sie hat ziemlich neutral reagiert. So nach dem Motto: Ihr seid alt genug, ihr müßt wissen was ihr tut.
LG Savi mit Léan (fast 27 Monate) und 'Urmel' (ssw 11+2)
Am 2.Weihnachtsfeiertag werden sie aufgeklärt....
wir haben es den Eltern auch noch nicht erzählt. Alle vier werden sich riesig freuen. Für meine Eltern ist es das 2.Enkelkind und für meine Schwiegereltern das 4. Meine Schwiegereltern leben in Kroatien und kommen über Weihnachten zu Besuch und am 2.Weihnachtsfeiertag ist Mittagessen bei uns. Dort werden wir es verkünden. Ich bin dann 11+3. Aufgefallen ist es noch keinem, obwohl ich schon ein Bäuchlein und 2kg zugenommen habe. Eingeweiht sind bisher nur mein Mann und meine Schwester.
Wenn du Zweifel hast, dann warte doch noch ein paar Wochen. Vielleicht ist es besser, es ihnen übers Telefon zu sagen.
LG Zora 10+2
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen