Suchen Menü

Seit gestern ist es gaaaaannnnzzzz offiziell

denn gestern habe ich es meinem Chef erzählt. Heute dann der restlichen Blegschaft. Mein Chef hat es besser aufgenommen als ich es erwartet hätte und freut sich richtig. Heute kam er sogar an als es etwas stressig war und fragte ob es mir geht gut. Das ist lieb. Kenne ich von der 1. SS und dem damaligen Chef gar nicht.
Jetzt darf es jeder wissen. Meine Ma weiß es dann auch endlich nur die Schwiegers noch nicht, da die wieder doofe Sprüche gelassen haben und ich mir dachte ne dann nicht. Und mein Mann soll es denen sagen. Sind ja seine Eltern. *g
GLG Nina, die mal in die Wanne gehen tut
Bisherige Antworten

Re: Seit gestern ist es gaaaaannnnzzzz offiziell

Huhu Nina, ja so eine Reaktion hätte ich von meiner Chefin auch nicht erwartet - aber sie hat sich auch mitgefreut *g* Hab es ihr ja erzählt wg. neuem Job etc.. Mein Schatz musste es seiner Mutter auch selber sagen und die hats ihrem Mann gesagt - ich dachte auch, daß sei seine Aufgabe *gg* Hoffe, Du hast schön geplanscht :o) GGLG - Sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen