Suchen Menü

Seit eben stolze Quinny-Zapp Besitzer!! *freufreu*

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch :-) GLG

Wir sind seeehr zufrieden damit und

würden keinen anderen Buggy wollen!!!
LG Tina

Re: Seit eben stolze Quinny-Zapp Besitzer!! *freufreu*

Hallo Rabea,
super und der ist spitze, oder??
Liebe Grüße Anja

Morgen beginnt die "Testphase" !!! GGLG

wie groß ist der?

Hi,
sag mal, wie lang ist die Lehne?
Bei meinem Buggy ist Mia nämlich schon bald an der Oberkante..
lg kazita

Re: wie groß ist der?

Für meinen 2,5jährigen Neffen war er noch absolut groß genug von der Lehne her, die ist länger als bei anderen Buggys
LG Tina

Re: wie groß ist der?

hallo
kann ich im moment nicht genau sagen da er in Juliens zimmer steht und der ratzt ja schon!
aber ich meine die ist schon sehr lang denn beim "alten" buggy war Julien auch schon ziemlich weit oben angekommen! und brim quinny war jetzt noch ne menge platz glaub ich!
aber ich kann dir sagen.....ein HAMMER teil ist das. lenkt sich wie geschmiert und so.
der nachteil ist evtl. das man keinen korb hat(hab ja nen rucksack und ein netz könnte man schon dran machen!)und er nicht zum liegen zu verstellen geht. aber das ist beides aus aerodynamischen gründen nicht machbar sonst wäre er ja nicht sooooooo extrem leicht und leicht zu lenken. zusammengeklappt kannst de den untern arm nehmen so klein und so leicht ist der!
bin begeistert!
liebe grüße
Rabea

eingeschlichen

und es gibt sogar einen teil, womit man den zapp am fahrradgepäckträger befestigen kann. super, nicht wahr? allerdings habe ich ihn nicht gekauft, denn da ich immer mit wickeltasche unterwegs bin die dann am schieber hängt, ist er mir zu gefährlich, da er kippt.
lg penina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen