Seit drei Tagen reicht die Windel nicht mehr
seit drei Tagen ist Max in der Früh immer patsch nass, die Windel ist ausgelaufen. Ich nehme die Fixies für 7-18kg, er wiegt 10 kg. Das ist echt nervig, weil er davon dann fürher aufwacht. Da er durchschläft, fällt auch ein nächtliches wickeln aus, da warte ich lieber, bis er wach ist. Oder sollte ich doch lieber früher wickeln. Wie ist das bei Euch? Naja, er kriegt um 18.30 Uhr die letzte Windel und bis 6.30 Uhr ist das schon lang, aber wie gesagt, das ist ganz neu.
Vielleicht liegts am Dauerregen :-)
GLG
Angelika mit Max, 7,5 M
Re: Seit drei Tagen reicht die Windel nicht mehr
ich hatte das vor kurzem auch.Wir haben meist mit der mamia Windel vom Aldi gewickelt,bisher ging das auch ohne Probleme.Plötzlich war er aber morgens immer nass,obwohl er jetzt durchschläft und nachts nichts mehr trinkt.Bei der Fixies war es übrigens genauso,die hatte ich damals bei meinem Großen und die waren super.Nun sind wir auf Pampers baby Dry umgestiegen,obwohl die sich nach Plastik anfühlen und komisch riechen,aber die halten trocken.
GGGLG
Chick+Nicki 9m12t
vielleicht versuchst Du es mal mit diesen Windeln "plus"?? Es gibt von Pampers und glaube ich von Fixies die Größe 4 plus, die ist dann ab 9 kg. Vielleicht hilft das was.
Gruß Olive, deren Tochter immer noch locker mit Größe 4 auskommt.
war bei uns auch seit 2 Tagen
Re: war bei uns auch seit 2 Tagen
Wir nehmen die Aldi-süd oder Lidl Windeln von 7-18kg !
Ann-Catrin wird Abends zulätzt um 19h gewickelt sie schläft durch bis morgens um 7.30h. Und sie ist immer trocken!
Vielleicht liegts auch dran wie das kind liegt und die Windel mal verutscht....
lg sylvi
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen