Seit 18 Stunden halte ich Jakob im Arm :-)
Ich wollte Euch auch mitteilen das Jakob da ist :-). Er kam heute um 0:12Uhr auf dem Gebärhocker (am Seil) auf die Welt. Seine Masse 51cm, KU 35cm und 3600gr. Sein offizieller ET wäre der 4 Juli gewesen. Wir sind gleich nach Hause und habe heute erstmal viel geschlafen. Uns geht es alle super :-). Ein Geburtsbericht & Fotos folgen noch.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4Jahre), Paul (21,5Mon.) & Jakob 18 Stunden alt
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute :-) GGLG
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Alles, alles Liebe für Dich und Deine Familie :)))
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-)
Oh mann, das geht ja jetzt fix! Alles Liebe euch!!
Alles Liebe für Euch!!
Alles Gute auch von uns!!! LG Manu & Joana
Das hört sich traumhaft an! (Neid....) ;-O
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alle Gute!!! LG, Tanja
Auch wir gratulieren & wünschen alles Liebe!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!
auch von mir Herzlichen Glückwunsch :o) ....ggglg
Herzlich Willkommen, Jakob ---------->
uiiii, herzliche glückwünsche und alles gute, glg
Alles Liebe für Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!!
-»(¯`v´¯)-» HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!-»(¯`v´¯)-»
Herzlichen Glückwunsch an euch drei!! WILL AUCH!!
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute gglg
Re: Seit 18 Stunden halte ich Jakob im Arm :-)
Was sagen denn die Großen zum neuen Brüderchen??
LG Heike
@Heickchen: Geschwister
Danke für die Glückwünsche!
Charlotte ist ganz begeistert von Jakob. Möchte ihn immer wieder streicheln und in den Arm nehmen. Sie möchte auch immer genau wissen was mit Jakob macht. Heute kam zum Beispiel wieder die Hebamme um zu schauen wie es Jakob und mit geht. Ansatt mit Oma auf den Spielplatz zu gehen wollte sie unbedingt dabei sein wie Paul "untersucht" wurde. Sie ist ganz vernarrt in Jakob :-).
Paul schaut auch immer was sein Bruder macht. Das erste was er heute morgen machte, er kam zu uns ins Schlafzimmer und sagte:"Baby, Baby!", und schaute in Jakob`s Bett. Er möchte auch gerne "ei, ei" machen, aber wenn die Oma Jakob auf den Arm nimmt kommt da ein Anflug von Eifersucht. Die Oma kam letzten Dienstag angereißt und hat sich seitem um die Kinder gekümmert. Da merkt man, daß Paul wohl sorge hat die Oma könnte nicht mehr mit ihm spielen.
Mal schauen was die nächsten Tage und Wochen noch alles auf uns zukommt :-).
LG Sabine
Da werd ich schon ein bischen neidisch und kann so richtig mitfühlen!!!
Euch noch eine schlne kuschelige Zeit im Wochenbett und laß es Dir gut gehen!!
LG Simone
Super, Gratuliere ganz doll:-))) Lg
Alles alles gute und Herzlichen Glückwunsch!Lg sus
Herzlichen Glueckwunsch & alles Gute fuer Euch 2!
Herzlichen Glückwunsch und......
Ich konnte dir bezüglich des Caulophyllum D4 leider nicht mehr zurückschreiben :-) Da war ich schon lange in der Klinik ;-)
Aber anscheinend hats auch so geklappt!
Alles, alles Gute wünsche ich euch.
Ich bin seit heute auch zu Hause - habe leider grade den Hammermilcheinschuss und muss Quarkwickel machen :-(
Aber in ein paar Tagen ist das auch wieder vergessen ;-)
Liebe Grüsse
Mia mit Lilly Elaine und Faye Emelie
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe!!
Glückwunsch und alles, alles Gute!
Von ganzem Herzen alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch und ALLes gute von ------->
Herzlichsten Glückwunsch u alles Liebe für euch!!
jiepieheeeeeeeeeeeee
da denke ich, ich schaue mal ob sich bei dir schon was getan hat und richtig.
herzlichen glückwunsch.
hoffentlich hattest du wieder eine so tolle geburt wie bei paul.
bin gespannt neues von euch zu lesen. aber jetzt gratulier ich euch erstmal zu einander und wünsche euch eine glückliche zeit zu 5.(!!!)
lg.uta, die grad in eine neue wohnung gezogen ist und nun mal wartet was passiert....;-))
@Humfried: Danke!
Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche! Die Betreuung war im KH war wieder 1a. Mein Mann und ich waren uns wieder einig die beste Wahl in Bezug auf das KH getroffen zu haben. Dank der liebenvollen Betreung habe ich die Geburt überstanden. Die Geburt war relativ kurz, aber begann schon mit ziemlich heftigen Wehen. Ich muß sagen hinterher war ich fix und foxi. Ich werde einen Geburtsbericht schreiben und bald fotos einsetzen, dann sage ich dir bescheid.
Dir drücke ich ganz fest die Daumen, daß Euch die neue Wohnung in Bezug auf weitere Familienzuwachs glück bringt :-).
LG Sabine
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH;ALLES GUTE
Herzlichen Glückwunsch. Alles Liebe GLG
na da hast du es ja schon geschafft.
Herzliche Glückwunsch!!!
Ich wünsche Euch einen guten Start, viel Ruhe und ne schöne Zeit mit dem neuen Familienmitglied!!!
LG, Silke ET 5.Juli + Jona fast 17 Monate
Alles, alles Gute für Euch!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! :-) LG
herzlichen glückwunsch!!!! alles, alles gute! :-)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen