Seid ihr auch so müde!
ich traue mich kaum, mich hier vorzustellen... bin anfangs der siebten Woche und es war ziemlich lange nicht klar, ob es eine intakte SS ist. Seit Sonntag habe ich leichte Schmierblutungen, zu meiner Ueberraschung sagte mir der Arzt aber am Montag, es sei alles o.k.!
Ich habe kaum SS-Beschwerden, nur bin ich so sehr müde... kann mich kaum aufraffen, mit meinem Sohn spazieren zu gehen...
Gehts euch auch so?
Liebe Grüsse
Sandra mit Manuel *8.10.02 und Krümelchen
Re: Seid ihr auch so müde!
lieben Gruß
babs 8ssw
mir gehts fast so - nur kann ich trotz Müdigkeit kaum schlafen.
Ansonsten habe ich auch kaum SS Beschwerden. Ab und zu mal ein Ziehen im Unterbauch und minimale Übelkeit. Ach ja, und die Brust...
LG Frauke 6+2
ich falle tags fast vom stuhl, also mache ich ein ausgedehntes mittagsschläfchen. in der folge kann ich dann nachts nicht schlafen, stehe um 1 wieder auf und mache bis 7 uhr unsere buchhaltung. nehme die ersten anrufe entgegen, und lege mich ins bett.
mein freund lässt mich dann auch noch schlafen, bis es draußen wieder dunkel ist - so eine sch.... :-)
jetzt ist es schon wieder dunkel :(
ich hoffe, dieser wahnsinn hat bald ein ende!
lg
kazita
ich hatte auch keine Beschwerden außer bleierne Müdigkeit. Aber ich
kann Dich beruhigen...das geht vorbei;-) Vielleicht kannst Du Mittags
mit Deinem Sohn ein Schläfchen machen. Es hat keinen Sinn sich
dagegen zu wehren. Der Körper braucht eben jetzt Schlaf.
ggglg, Malati 17+2
mir gehts wie dir ich bin auch ziemlich müde. Aber bei uns ist es auch gerade so, dass Jona furchtbar schlecht schläft und nachts mehrmals weinend aufwacht. Das trägt natürlcih nicht dazu bei mich fit zu fühlen.
Ansonsten hab ich eigentlich auch keine SS-Beschwerden, außer dass mir ab und an ein bischen übel ist.
Aber ich hoffe die Phase der Müdigkeit ist bald vorbei, als Mamas werden wir ja trotzdem gebraucht...
LG, Silke 8.SSW + Jona 9M
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen