Seid ihr auch so gerissen ? Jemand ohne....
Ich könnte heulen, mein Po und meine Oberschenkel sind total gerissen. Mein Bauch ist streifenfrei, mal gucken, wie lange noch :-(
Zudem kommt bei mir dicke Cellulitis. Hatte ich vorher nicht so, nun sieht man es auch ohne den "Schenkel-drück-Test".
Und bei euch? Was sagen eure Männer? Stört sie das?
Also ich glaube, mich stört es echt mehr, als Männe.
Kann mit dem Hintern und Schenkeln kein normales Bikini- Höschen mehr anziehen, nur noch dicke Hot-Pants, die alles verdecken....
*buuhhh*
LG Sandra
Re: Seid ihr auch so gerissen ? Jemand ohne....
ich bin ohne! :))
ich habe bei der ersten schwangerschaft genau zwei kleine risse an den oberschenkeln bekommen. die sah man kaum und sieht sie auch nur wenn ich mit dem finger drauf zeige... wenn ich sie selbst überhaupt finde :)
diesmal hab ich einen mini strich/eher punkt über dem bauchnabel bekommen. mal sehen evtl. geht der noch weiter.
aber selbst wenn ich übersäht von streifen wäre würde mein mann sagen ... das was wir dafür bekommen ist unbezahlbar und die paar streifen pfffffffff
so sind leider nicht alle männer :(
gruss snoo
heimliches wasser, absolut harmlos. meine beine, oberarme, knie sind
wieder wie *neu*, sogar im gesicht bin ich viel schmaler geworden. also:
don't panic.
gruß, kazita & mia
ich habe keine neuen :-) Aber die "alten" sieht man etwas mehr. Die sind aber auch erst unter der geburt gekommen.
Cellulitis habe ich auch. Aber die habe ich immer :-) Jetzt etwas mehr, ist aber sicher Wasser.
Mein Mann stört es nicht. er sieht das angäblich nicht. Nett :-)
Sei beruigt, nach der Geburt siehst du wieder wie vorher aus!
LG
jeannine
das vergeht wieder...
Ich habe nur einen einzigen SS-Streifen. In der letzten SS hatte ich gar keine. Dabei habe ich nie geölt oder gecremt oder so. Ist wohl leider einfach nur Veranlagung.
Cellulitis habe ich allerdings in beiden SS megamäßig gekriegt, aber mit ein bisschen Sport und wenn die Pfunde erst mal wieder runter sind, hast du die ganz schnell im Griff. Meine war auf jeden Fall schnell wieder weg :-)
Und die SS Streifen werden ja angeblich ganz hell und stören nicht mehr so nach einer Weile.
Also nicht verzagen!
liebe Grüße
Nicole (ET - 7)
das meiste ist nach der Entbindung wirklich wieder weg. Ich hatte auch ganz schlimm Cellulitis. Streifen habe ich keine.
Mein Freund sagt dazu gar nichts.
Gruß
Alexandra+Julian
:-)
:-)
(als Mutter wird man weise, hab ich mal gelesen ;)
lg kazita
Re: :-)
hoffen wir es mal :-)
gruß
alexandra
Obwohl ich mit meinem Ausgangsgewicht von 52 kg und einer momentanen Gewichtszunahme von 10 kg nicht viel zugenommen habe, nämlich nur am Bauch, leide ich trotzdem unter dieser doofen Bindhautgewebsschwäche!!!
Ich habe immer Aerobic gemacht und pausiere nun logischerweise. Ich denke, da sind die Hormone schuld. Meine Beine kann ich nackt in der Öffentlichkeit nicht zeigen, das Gewebe hängt auch ohne drücken, dabei habe ich soooo schlanke Beine!! Gerissen bin ich gott sei dank noch nicht, darauf passe ich auch auf wie ein Wachhund. Überhaupt habe ich jede Elastizität verloren, selbst mein knackiger Popo ist verschwunden. Meinem Mann stört das überhaupt nicht, er ist so stolz auf meinen Schwangerschaftsbauch. Ich habe mir halt fest vorgenommen nach der Stillzeit wieder Sport zu treiben. Das muß ja auch wieder weggehen, oder ?
Tapfer sein Mädels!!
LG Kirsten 37.SSW
ich hab bisher Glück gehabt: obwohl ich manchmal ziemlich schlampig bin, was das ölen/cremen angeht, hab ich noch keine SS-Streifen. Cellulite ist mehr geworden aber mein Mann findet meinen Bauch so schön, dass ihm die Cellulite absolut nicht stört (mich schon!)
Ich denke auch, die meisten Männer lieben ihre Frauen auch mit Cellulite und das ist gut so!!!
Liebe Grüsse
Ulrike (34. SSW)
wieso erst nach der Stillzeit?
Achja, Streifen habe ich bisher nicht und Cellulite ein wenig, aber das geht schnell weg.
LG
Rola
@Rola
Ich lasse mir aber diese Stillzeit erstmal auf mich zukommen. Ich bin ja jetzt noch guter Dinge: heute bei einer Kollegin Spalier beim Standesamt gestanden und morgen zur kirchlichen Trauung plus anschließender Hochzeitsfeier, und das fast 3 Wochen vor dem Termin stören mich auch wenig.
LG Kirsten
LG Kirsten 33+4
ich bin eine OHNE - noch jedenfalls. Aber nichts desto Trotz - ärger Dich nicht darüber. Dein Mann liebt Dich so wie Du bist und eine Schwnagerschaft verändert einen Körper nun mal.
Die Streiefn verblassen ja auch und vielleicht wirst Du erstaunt sein, wie wenig man nach der Geburt davon sieht.
LG Frauke mit Mausi (39.SSW)
Letzte 14 Tage!!!
Übrigens maile mal Medela die schicken auch Proben.
LG Nina
Ich hab null Streifen...
habe keinen einzigen SS-Streifen,weder am Bauch noch sonstwo, und das nach dem zweiten Kind ;-)
Ein Geheimrezept hab ich nicht,im Gegenteil ich hab eigentlich garnix gemacht, bloß ab und zu mit Babyöl geschmiert.
Meine Jeans krieg ich im Moment aber auch noch nicht übern Hintern...
lg marigo und Moritz 11Tage
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen