Seid ihr auch manchmal so sentimental???
Ich bin so unendlich dankbar für sie, daß ich sie auf die Welt bringen durfte und nun die schönste Zeit meines Lebens mit ihr und ihrem Papa verbringen darf.
Etwas spät für einen Babyblues, oder?
Aber ich konnte eben echt nicht anders, sie liegt in ihrem Laufstall, ich komme zu ihr und sie grinst bis über beide Öhrchen und jauchzt vor Freude mich zu sehen.
Dieses Gefühl ist einfach so unbeschreiblich schön!
Schlaflose Nächte, anstrengende Tage, alles völlig egal, haupsache meine kleine Isabel ist glücklich, es geht ihr gut und sie hat mit unserer Hilfe ein ganz tolles Leben!
Jetzt laufen die Tränen schon wieder... (vielleicht sollte ich mal diese sentimentale Musik ausmachen*grins*).
Jede Frau sollte dieses Glück erleben können!!!
Liebe Grüße an alle
Petra & Isabel 15W5T
Heul.... geht mir genau gleich :-) LG Petra
Liegt das vielleicht am Namen ;)))???
Re: Seid ihr auch manchmal so sentimental???
@flower-fairy: von mir aus auch kilometerweise ;)
Du hast soooooooo recht!!!!!
Irgendwie scheint heute die Sentimentalität in der Luft zu liege! Ich saß grade mit Lotti auf dem Sofa, sie lachte mich an, jauchzte vor Freude - und da liefen bei mir auch total die Tränen vor Glück und Dankbarkeit, ich bin so,so froh, sie zu haben, jeden Tag mit ihr zu erleben, egal wie anstrengend das manchmal mag sein! Es ist wirklich unbeschreiblich, ein Kind haben zu dürfen!!!!!!
Liebe Grüße von Steffi, der die Tränen auch schon wieder runterlaufen und von Lotti, die unter ihrem Spieltrapez liegt und fröhlich vor sich hin erzählt, 14W1T
Hab auch manchmal Pipi in den Augen
kenn ich auch zu gut. Ich würde am liebsten Aanish in seine Hamsterbäckchen reinbeißen, weil ich ihn einfach soooooooooooooooooooooooooo lieb hab. Das ist halt Mutterliebe ;o)
LG Marie
das geht mir auch seit ein paar Tagen so.Ist komisch oder ?? Auch wenn was trauriges im Fersehen kommt muss ich heulen. Wir lieben halt unsere kleinen einfach zu sehr.
LG Romy
JAAAAAAAAAAAA!!!
mir geht es ganz genauso. Immer wenn Lea mich anlacht, bin ich einfach hin und weg *g* Da kann man doch einfach nur dankbar für diese kleine Wesen sein und superstolz natürlich auch.
Die neuen Bilder von Isabel sind ja megasüß!!!
Einen schönes Wochenende wünsche ich Euch!
Carola mit Lea (13w4t)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen