Seid Ihr auch so wahnsinnig gespannt, was es wird?
ich kann's einfach nicht erwarten, dass sich mein Untermieter endlich outet! Klar, hauptsache gesund, ABER ICH WILL ES ENDLICH WISSEN! :-))) Der nächste US ist erst am 23. Februar - bis dahin ist es noch so lange! Ich hab' auch keine besondere Präferenz, ich WILL ES NUR WISSEN! Bin ich bescheuert?????????? Ganz viele liebe & ungeduldige Grüße von Henrieke
PS: wetten, dass es bis zuletzt die beinchen zusammenkneift und mich weiter im Ungewissen lässt! :-))
Re: Seid Ihr auch so wahnsinnig gespannt, was es w
Re: Seid Ihr auch so wahnsinnig gespannt, was es wird?
ooooh,ich kann dich seeeehr gut verstehen ;-)Bin genauso gespannt und neugiehrig wie du und muss mich auch noch bis zum 29!02 gedulden *puuuuh*.Ich hoffe und wünsche mir so sehr ein Mädchen,aber das wichtigste ist natürlich dass das kleine Krümelchen Gesund ist.
In meiner ersten SS wurde ich etwas "veräppelt".Zuerst hies es ,es wird ein Mädchen,dann 1 Monat später plötzlich doch ein Junge,wieder ein Monat später unklar um dann im 7 Monat entlich 99% zu erfahren dass es nun entgültig ein Junge wird, was dann auch stimmte:-)
Also wart ab und leb lieber 1 Monat länger im Ungewissen,bis man es einigermaaßen genau sagen kann.
GGLG von der genauso gespannten Eve& Krümelchen (11+0)
Damals bei Léan habe ich es bis zur Geburt nicht gewußt. Nur geahnt das es ein Mädchen wird, was dann auch stimmte.
Auch diesmal möchte ich es eigentlich nicht wissen, Hauptsache es ist gesund. Sollte es dennoch so freizügig sein und die Beine auseinander machen und man sieht es ganz genau, dann möchte ich es schon wissen. Ansonsten heben wir es uns wieder für den Kreißsaal auf *grins*.
LG Savi mit Léan (27,5 Monate) und 'Urmel' (ssw 15+5 / 17+0 laut US)
Weiß seit SSW 12 was ich bekomme :-)
Hatte eine Chromosomenuntersuchung wegen einer NT von 3,5mm, war aber eh alles in Ordnung und angenehmer Nebeneffekt, man erfährt zu 100% was es wird...:-)
(Ich bin aber die Einzige die es weiß, mein Mann weiß nicht mal das ich es weis, weil er nicht will das es wer weiss, aber ich war doch so neugierig :-) Hat den Satz wer verstanden????)
lg
Christina+Steffi(2)+Krümel(16+0)
@darvida
LG Savi
Meinen nächsten Termin habe ich am 2.2- aber ohne US :-)
Also muss ich mich noch einen Monat länger gedulden.
Was es wird, ist mir egal :-) ich will es einfach wissen
LG
Jeannine
Wir bekommen ...
LG
Tinky 14+0
also meiner hat sich beim Ulraschall in der 14.Woche schon als Junge geoutet. Ich selber wollte es eigentlich nicht unbedingt wissen aber mein Mann, also habe ich es mir sagen lassen. Wir sagen es auch wenn einer danach fragt, warum auch nicht.
LG Moonie
ich kanns auch kaum erwarten... Beim letzten US vor ein paar Tagen hat es so gezappelt und die Beine angewinkelt, daß man das Geschlecht nicht mal erahnen konnte...grummel...die FÄ hat "gebohrt" und gebohrt, aber nix zu machen. Ich schätze, ich bin auch eine von denen, die es bis zuletzt nicht erfahren wird :-(
LG, veldi
Ich bin auch total gespannt was es wird, weil ich schon zwei Jungs habe und natürlich gerne ein Mädchen hätte! Aber eigentlich ist es mir egal Hauptsache gesund!
LG Beate 7+6
LG Alex
Wir bekommen einen Jungen, wir haben es am Freitag erfahren. Wir freuen uns total, weil wir dann ein Pärchen haben. Bei Joana hab ich ebenfalls in der 13. SSW erfahren, dass wir ein Mädchen bekommen.
GGLG Manu & Joana (8,5Monate) & Würmchen (14. SSW)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen