Suchen Menü

Seid Ihr auch so unendlich verliebt in Eure

Kleinen??
Emma ist ja jetzt schon 18wochen alt, die Zeit läuft nur so dahin und sie wird von Tag zu Tag süßer, sie lacht so viel und ist soooooooo lieb...ich hätte nie nach den 14wochen schreiwochen gedacht, dass es soooo schön werden kann...geliebt hab ich die kleine Maus immer, aber es wird immer heftiger ..wenn ich sie abends ins bett lege, freue ich mich schon wenn sie mich morgens anstrahlt...leider wächst sie so schnell ;(
Ich hätte ehrlich gesagt auch niemals gedacht, dass mir das Muttersein soo viel Spaß macht, spiele viel mit ihr, bin superviel mit meinen Freundinen und babys unterwegs, ach ich finds herrlich...
Dreh ich grad durch oder kommt der gr0ße Einbruch noch??
Und ich heul bei jeder traurigen Geschichte in der Zeitung oder Tv wenn es mit babys oder kindern zu tun hat...
Bin gespannt wie es Euch geht..
lieben Gruß
babs
mit emma-sophie *19.6.2004
Bisherige Antworten

Re: Seid Ihr auch so unendlich verliebt in Eure

hi babs,
also mir gehts genauso. wenn ich sie angucke, quillt mein herz über vor liebe, hätte ich auch gar nicht soo erwartet. wenn sie schon mal anstrengend ist, dann ist es spätestens beim nächsten lachen oder glucksen vergessen.
ich finds nur traurig, das im moment so viele babys von ihren eltern getötet werden, misshandelt werden usw.
LG kirsten

Hallo Babs,
mir geht's genauso wie Dir!! Ich bin auch total verliebt in unsere kleine Maus. Jeder Moment ist soooooo schön mit ihr! Ach, dass kann man gar nicht in Worte fassen. Wir mußten soviel durchmachen, bis ich endlich ss geworden bin. Es hat sich alles so gelohnt!!!
Ohje, jetzt muß ich aufpassen, dass ich nicht noch sentimental werde :-)
Liebe Grüße
Krümel mit Alina - heute genau 13w

Hi Babs!Mir gehts genauso.Mein Kleiner Mann ist von Anfang an sehr pflegeleicht gewesen und ich liebe ihn über alles und könnte ihn den ganzen Tag knuddeln!!Ich liebe Kinder sowieso über alles und ich finde eigentlich jeden Entwicklungszeitpunkt schön(ausgenommen vielleicht die Trotzphase...._Z.B wie meine 3jährige auf einmal keine Windeln mehr braucht,wie meiner 5 Jährigen vor 2 Wochen die ersten 2 Zähne ausgefallen sind oder wie ich festgestellt habe,meine 12jährige langsam aber sicher zur Frau wird(Brüste wachsen,Schamhaare auch und leider auch die Pickel...)Meine Freundinnen haben auch alle mindestens 2 Kinder was zwar heisst,dass wir meist mit einer ganzen Horde Kinder unterwegs sind,aber ich kann mir nichts schöneres vorstellen.Also,geniess deine Emotionen,ist doch wunderschön!lg Susi

hallo babs, fein auch mal wieder von dir zu lesen, und noch feiner das es dir/euch soo gut geht. siehste ich habs ja gesagt mit gut 3 mon. hat der spuk ein ende :-))). ich bin total verliebt in meinen lenny, er ist soooo ein süßer verschmuster. er ist ja erst 12 wochen, und halt mitunter noch ein bisserl anstrengend. er kommt nach wie vor sehr oft zum stillen. jetzt hatten wir wieder ein paar tage da kam er alle 1,5 stunden, auch nachts... nun pendeln wir uns scheins wieder bei 2 stunden ein, ich hoffe das er in der nacht wenigstens wieder seine 3 stunden hält. ich komm allerdings nicht viel außer haus. bis ich meinen haushalt geschupft hab, und der janik ist ja auch da... und momentan sehr sehr schlimm und anstrengend. und ich muss mich oft sehr zusammennehmen, das ich nicht pausenlos mit ihm am meckern bin. ich weiß ja das es nichts besser macht, aber zieht an meinen nerven.. es ist gewaltig. ich hab schon zu lenny gesagt "werd ja nie so wie dein großer bruder" :-(((. ja ich bin immer noch am heulen, allein schon wenn lenny jetzt so viel lacht und schon so lieb ist, beim spielen. und schicksale anderer, heben mich total aus den socken. ich muss da wegschalten, oder weiterblättern, ich geh ein dabei.
stell mal wieder ein neues foto von deiner süßen ein... bin ja neugierig *gg*. und vor allem genieß die zeit, jede sekunde, weil wie du sagst, es geht so schnell vorbei. alles liebe isa

MitLorenz geht's mir auch so, auch wenn er im Moment eine echte Schreiphase hat - jeder Tag ist eine Herausforderung fuer uns beide. Ich koennte auch zu jeder Gelegenheit heulen - es ist, als waer einem bei der Geburt eine Schutzschicht von der Seele weggenommen worden. Muss wohl hormonbedingt sein, aber nimmt mich auf jeden Fall sehr mit.
folke-charlotte

ich kann dich soooooooooo gut verstehen!
lg su
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen