Seid Ihr auch so am schwitzen nach dem Essen?
Bei Léan hatte ich sowas erst gegen Ende der ss, war da etwa in der 32. ssw. Und nun schon so früh?!
Kennt Ihr das auch?
LG Savi mit Léan (29 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 24+4)
Re: Seid Ihr auch so am schwitzen nach dem Essen?
nö, kenn ich nicht. Dafür gerate ich schnell ins Schwitzen, wenn ich Treppen steige oder schneller laufe *auchstöhn*
GLG Siro 18.SSW
beim essen nicht, aber dafür, wenn ich schneller unterwegs bin oder unsere Treppen hoch- und wieder runtersteige.
LG Claudi und Murkelchen 22+2
ja ich schwitze auch so, bin quasi ein wandelnder Ofen. Ich schwitze vor, während und nach dem Essen und eigentlich immer. Ich drehe alle Heizungen zu, laufe nur in ganz dünnen Sachen durch´s Haus und meine Familie meckert, es sei zu kalt.
Ansonsten keuche ich wie ein altes Schlachtroß, wenn ich Treppen steige oder z.B. beim Spazierengehen spreche.
OHH MANN was soll das im Sommer werden????
schönen Sonntag noch und liebe Grüße Ines 20.SSW
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen