Seid Ihr auch schon dem Kaufrausch verfallen?
Jetzt hat Urmel noch eine wattierte Jacke für den Herbst, einen Body und 2 Beißringe :o). Für Léan gab es eine gefütterte Jeansjacke (nur 5,99!).
Ich weiß, völlig sinnlos :o).
LG Savi mit Léan (28 Monate) und 'Urmel' (ssw 17+3 / 18+5 laut US)
du auch ;)
die sind echt günstig. da gibts auch gerade ein kinderbett für 69.- aus buche - ganz schick. und das tragetuch ist angekommen, schööön, und mein geschenktes holland-fahrrad, juhu!
AABER HIER HAT ES 10cm ODER MEHR SCHNEE, wir sind in Hamburg, wohlgemerkt, und ich habe die Auffahrt eben freigeschippt...
lg vom kazidoooh
Re: du auch ;)
LG Tanja
@tokkeh
habe mir die Betten auf der HP mal angesehen und mir gefiel das blaue Design besser. Obwohl ich sonst auf Gelb stehe.
LG Savi
Hier auch Schnee!
Hier in Winterhude liegt auch massig Schnee, kann kaum noch ein Auto erkennen :o). Morgen gehe ich mit meiner Großen in den Stadtpark zum Schlitten fahren. Hoffe sie macht das mit *grins*.
Habe einen Body von Schiesser bestellt, für 3,99 Euro ist das fast geschenkt.
LG Savi
Re: nöööö - gar nicht
OK, Kinderzimmer wollen wir auch eins kaufen, aber auch das reizt mich noch gar nicht. Und MAxi Cosi und KiWa haben wir ja noch und da brauch ich auch nix Neues.
LG Heike *dieSparsame* ;-)
Re: nöööö - gar nicht
Bin auch eher zufällig auf MyToys gekommen, weil ich nach einem Fußsack gucken wollte. Und dann waren da die schönen Sachen und ich mußte einfach zuschlagen. Da ja alles runtergesetzt war, und das nicht wenig, mußte ich einfach mal kaufen. Wird jetzt auch erstmal genug sein.
LG Savi
Ich auch noch nicht. :-)
Also mein Kaufrausch hält sich auch noch in Grenzen. Kinderwagen, Maxi Cosi etc. sind alle noch von Lenny vorhanden. Ein neues Babybett brauchen wir auch nicht, da Lenny im Sommer eh ein neues großes Bett braucht. Und das zweite Kinderzimmer möchte ich erst einrichten, wenn das zweite da ist. Ich tue mich auch schwer für jemanden etwas zu kaufen, den ich noch nicht gesehen hab. :-)
Außerdem möchte ich nicht so viel rumliegen haben, falls doch noch was schief geht. Also nicht, das ich davon ausgehe. Ist eben so ein Tick von mir. Außerdem bin ich jetzt ja grad erst in der 12. Woche, habe also noch soooo viel Zeit.
Liebe Grüsse und euch viel Spass beim Shoppen... :-)
Christin mit Lenny und Krümel
P.S. Kinderzimmermöbel gibt es auch öfter mal bei Roller und bei Domäne im Komplett-Angebot... wen`s interessiert...
iiiihich ;o) @tokkeh - das bett hab ich auch m.T.
ich hab vorgestern vor lauter langeweile mal bei ebay geguggt und hab 5 bodys und ein hemdchen für 10,95 inkl. versand erstanden *g* und einen maxicosi (von kiddy baby) hab ich mir auch bestellt - weil der im neuen katalog in dem design nicht mehr drin war und mit blau/caramel/kariert supergut gefällt. da gibts sogar bei babywalz nen passenden KIWA auch so ein novus irgendwas. aber dafür hab ich ja noch zeit *denk* ;o) und das bettchen von der norma haben wir auch erstanden. gabs nur in blau sagte mama, aber egal - ich hol mir eh einen neuen himmel, hab mein lieblingsteil schon gesehen *g* mama hat natürlich gleich ne spieldecke, wickelrucksack und mobile mit eingekauft *g* also wenn wir wiedermal bei meinen eltern waren dann hat keks schon ein richtig schönes kinderzimmer *grins* wünsch euch einen schönen tag! GGGGGLG - sunny+keks 11+2-11+6
JA, aber ...
... leider brauchen wir nicht viel, weil noch alles da ist von Tim. Demnächst bekommt erstmal Tim neue Kinderzimmermöbel, damit er die Babymöbel weitergeben kann an Mini.
Aber wir haben einen neuen Stubenwagen bei Ebay ersteigert. Jetzt suche ich gerade Himmel und Nestchen aus.
LG, Sylvia
Re: Seid Ihr auch schon dem Kaufrausch verfallen?
LG Alex 9 + 4
Re: Seid Ihr auch schon dem Kaufrausch verfallen?
ich kann Dich so gut verstehen....
Versuche mich momentan zwar noch zurückzuhalten, habe gestern aber auch den ersten Strampler und eine Latzhose gekauft :-)
Ansonsten bis jetzt nur Kleinigkeiten, die irgednwo im Angebot waren. Z. B. das Mobile' (Krabbeldecke) von Norma!
Macht einfach Spaß!
GGGLG Frauke mit Mausi 15+5
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen