Seid Ihr auch gereizt und angriffslustig?! lang
also mit mir ist momentan wohl schwer auszukommen. Zumindestens für Dritte (mein Mann und die Kinder haben Glück, auch wenn Niklas schnell mal nen Anranzer bekommt, wenn er zuviel Blödsinn macht)
Brauche mal Euren Rat.
Ich habe meinem Pa nen heftigen Spruch vor den Latz geknallt.
Er ist gesundheitlich ziemlich angeschlagen, aber tut nichts dagegen hinzu kommt ein Alkoholproblem. Als Sie am Donnerstag da waren, als hier Kind Pinkel war hat meine Ma Niklas fertig gemacht und er sollte ins Bett. mein pa kam hoch mit ner Flasche Bier in der hand. Habe ich so nix dagegen, aber hier wird damit nicht rumgelaufen sondern sie bleibt auf dem Tisch stehen wenn hier was getrunken wird. Tim meldete sich weil er Hunger hatte also meinte ich das wäre ganz gut dann wäre ich noch hier oben falls Niklas mal wieder aufsteht (gehört hier abends dazu) Mein Pa meinte: nein wenn er ihm jetzt gute nacht sagen würde dann würde der nicht wieder aufstehen. aber mein mann war bei niklas und er sollte da nicht mehr rein denn sonst würde er keine ruhe bekommen. er meinte doch das würde schon und da habe ich gesagt: Mit der Alkoholfahne würde er auf jedes Kind beruhigend wirken. Ja es war heftig, aber warum kann er das niklas nicht in ruhe lassen wenn ich es sage. das selbe hat er mit tim gemacht jeder schaut in den kiwa wo er schläft mein pa packt gleich rein ich 3x lass es und zack ist tim wach. nikllas beim essen will nicht und mein pa nervt und nervt. Ich kann dann sagen was ich will und er läßt es nicht.
Niklas geburtstag waren sie erst aufm flohmarkt und kamen später. waren aber nach 1 stunde wieder weg weil es ihm nicht "gut" ging. wir hier alles vorbereitet zum grillen und stehen hier mit reichlich resten. es war doch niklas tag, aber alles müssen zurückstecken nur wegen ihm.
ich verstehe mich schon lange nicht mit ihm (ich glaube sogar nooch nie) und bin froh damals ausgezogen zu sein, aber er nimmt sich nichts an. meine eltern sind dann gegangen. meine ma tut mir dabei so leid sie kann ja nix dafür aber sitzt zwischen den stühlen, hält aber eher zu meinem pa.
ich habe ja schon ein schlechtes gewissen, aber andererseits warum soll ich mich entschuldigen wenn es doch so ist.
Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Und nicht nur mein Pa hat mal nen kommentar bekommen sondern auch meine freundin, aber die hat das mal gebraucht. *g
LG Nina, die sich zur zeit nichts gefallen läßt *huah
Re: Seid Ihr auch gereizt und angriffslustig?! lan
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen