Suchen Menü

Seid Ihr alle schon im Bett?!

Also ich könnte jetzt noch nicht schlafen, bin noch viel zu aufgewühlt. Heute ich einfach zu viel passiert und das muß ich erstmal sacken lassen.
Solltet Ihr gleich schlafen gehen, wünsche ich Euch eine ruhige Nacht!
LG Savi
Bisherige Antworten

Re: Seid Ihr alle schon im Bett?!

Hallo Savi,
ich bin noch da. Was ist denn los? Oder magst Du nicht hier im Forum erzählen?
LG
Alexandra

bin auch noch da!

Re: bin auch noch da!

Hallo Maren,
Du auch noch da. Und, hast Du Volkmar schon einen Antrag gemacht? :-)))

*grins*
jo! und er hat "hmpf" geantwortet. mit betonung auf dem "p". könnte zustimmung bedeuten :-)
lg
maren

neeeee, hast du ihm echt einen Antrag gemacht? das ist doch super. *freufreu*
lg
Alexandra

der kommt ja nicht in die puschen. und die gelegenheit war günstig so mit burger in der hand und baby auf dem schoß. ich hab damals auch schon die verlobungsringe gekauft. (jaaaa, verlobt sind wir tatsächlich, seit 5 jahren)
außerdem gefällt mir die idee mit der doppelhochzeit. du bist ja auch mal langsam fällig, oder? *GG*
lg
maren

och nööö, ich soll auch noch heiraten? irgendwie habe ich da in der beziehung eine macke. ich habe mich in den letzten tagen echt versucht mit dem gedanken anzufreunden, aber so ganz kann ich mir das noch nicht vorstellen. aber eine doppelhochzeit wäre klasse :-)
lg
alexandra

na denn mal los. in wien gibt es superschöne gastgärten in denen man feiern kann. bei bier und würstchen und einer schlechten schrammelcombo, die gute laune verbreitet. und geheiratet wird in der straßenbahn. sowas ist lustig. ich glaube, man darf das ganze nicht zu ernst nehmen, dann macht es auch spaß und das soll es ja schließlich.
weiterer pluspunkt: ich könnte meine verwandschaft weiträumig umfahren und du deine (oder seine? ;-))
lg
maren

Hallo Maren,
ich war mal kurz schlafen :-) Ja, bei uns ist das mit der Verwandtschaft so, dass die uns das wohl nie verzeihen würden, wenn wir nicht spießig heiraten,aber irgendetwas lustiges lassen wir uns trotzdem einfallen. sollte aber bloß wohl lieber in Hamburg sein.
LG
Alexandra

und wo steckst du jetzt?

tschuldigung, dass alexandra und ich deinen thread für unsere hochzeitsplanung mißbrauchen.
bist schon schlafen gegangen?
lg
maren

Re: und wo steckst du jetzt?

Jup, ich war noch baden und dann im Bett :o).
LG Savi, die nicht heiraten wird
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen