Seid Ihr alle schon im Bett?!
Solltet Ihr gleich schlafen gehen, wünsche ich Euch eine ruhige Nacht!
LG Savi
Re: Seid Ihr alle schon im Bett?!
ich bin noch da. Was ist denn los? Oder magst Du nicht hier im Forum erzählen?
LG
Alexandra
bin auch noch da!
Re: bin auch noch da!
Du auch noch da. Und, hast Du Volkmar schon einen Antrag gemacht? :-)))
jo! und er hat "hmpf" geantwortet. mit betonung auf dem "p". könnte zustimmung bedeuten :-)
lg
maren
lg
Alexandra
außerdem gefällt mir die idee mit der doppelhochzeit. du bist ja auch mal langsam fällig, oder? *GG*
lg
maren
lg
alexandra
weiterer pluspunkt: ich könnte meine verwandschaft weiträumig umfahren und du deine (oder seine? ;-))
lg
maren
ich war mal kurz schlafen :-) Ja, bei uns ist das mit der Verwandtschaft so, dass die uns das wohl nie verzeihen würden, wenn wir nicht spießig heiraten,aber irgendetwas lustiges lassen wir uns trotzdem einfallen. sollte aber bloß wohl lieber in Hamburg sein.
LG
Alexandra
und wo steckst du jetzt?
bist schon schlafen gegangen?
lg
maren
Re: und wo steckst du jetzt?
LG Savi, die nicht heiraten wird
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen