Seh ich das zu eng??? o.t.
Meiner Schwester hat ja am Freitag KS bekommen. Sie liegt seit letzten Montag im KH. ZUmindest haben sie noch einen fast 3 Jahre alten Sohn Lucas. Sebastian ihr Mann hat bezahlten Urlaub bekommen von der KK das er zu Haus auf Lucas achtet. Lucas ist aber gar nicht zu Haus. Dienstag und Mittwoch morgen ja aber nachmittags immer bei meinen Eltern. Von Donnerstag bis Samstag bei seinen Eltern und seit samstag abend wieder bei meinen Eltern bis heut. Er geht saufen und feiern und sitzt neben Maria am Bett und spielt Nintendo DD kann sich aber nicht um seinen Sohn kümmern! Was will er dann mit nem 2. wenn er nicht mal mit einen klar kommt? Lucas liegt bei meinen Eltern vorm Fenster und wartet seit heut morgen das er geholt wird. Aber wie willste ihm begreiflich machen das sein Vater nicht alle beisamen hat? Seh ich das jetzt so faclsch?
Lg Nicole
Re: Seh ich das zu eng??? o.t.
boah da geht mir die Hutschnur hoch! Wie kann man nur seine Sohn so bewußt abschieben und dann auch noch auf Kosten Anderer! Nee da habe ich null Verständnis für und Du siehst das definitiv nicht zu eng!
LG Savi
Sehr traurig.
Manche Männer sind aber so.Vielleicht ist er von der Sorte.
Kinder MACHEN Männer Sache,die zu betreuen,Frauen Sache.
Arme,deine Schwester
lg beate
Das währe was für mich...lg sylvi
Ar.......mleuchter - das andere Wort schreib ich lieber nicht
LG Britta
ne, Du siehst das nicht zu eng! Das finde ich schon heftig. Wie kann er saufen gehen u. den kleinen Lucas bei Oma u. Opa lassen? Wie schlimm - da sitzt ein kleiner Bub am Fenster und wartet auf Papa ;-(
Hoffentlich ändert er sich noch!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Svenja *25.08.2005
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen