Suchen Menü

Schwitzt ihr auch so fest während der nacht?

seit der geburt schwitze ich so viel in der nacht.dass kenne ich von mir sonst gar nicht,obwohl ich ja nicht mehr stille.
lg eve
Bisherige Antworten

Re: Schwitzt ihr auch so fest während der nacht?

jaaa, ich bin ständig von schweissausbrüchen geplagt obwohl ich auch nicht mehr stille - ist anscheinend die hormonumstellung, komme mir vor, wie in den wechseljahren *g*! hoffentlich vergeht das bald. lg. andie

Hallo Eve,
nein nachts schwitze ich nicht, aber tagsüber wenn ich mich anstrenge ( Kinderwagen die Treppen rauftragen u.s.w.), ich stille aber noch, da ist das wohl normal.
Hat dir jetzt auch nicht wirklich weiter geholfen! Aber vielleicht geht es ja noch jemand anderen hier so wie dir.
Gruß
Alexandra

Hallo Eve,
diesmal habe ich mit der Schwitzerei überhaupt keine Probleme, obwohl ich stille. Bei unserem Großen war das fürchterlich. Schon in der Schwangerschaft hatte ich richtige Hitzewellen und das hat angehalten bis er ca. 6 Monate alt war. Und ihn habe ich nicht gestillt. Ich habe mich so unwohl gefühlt, bin im Winter im T-Shirt rumgelaufen. Aber nachts habe ich nicht geschwitzt.
LG Petra

Jaa....und wie! Heute nacht war mein Bett richtig nass...ihhh!!!
LG,
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen