Schwitzt ihr auch so fest während der nacht?
lg eve
Re: Schwitzt ihr auch so fest während der nacht?
nein nachts schwitze ich nicht, aber tagsüber wenn ich mich anstrenge ( Kinderwagen die Treppen rauftragen u.s.w.), ich stille aber noch, da ist das wohl normal.
Hat dir jetzt auch nicht wirklich weiter geholfen! Aber vielleicht geht es ja noch jemand anderen hier so wie dir.
Gruß
Alexandra
diesmal habe ich mit der Schwitzerei überhaupt keine Probleme, obwohl ich stille. Bei unserem Großen war das fürchterlich. Schon in der Schwangerschaft hatte ich richtige Hitzewellen und das hat angehalten bis er ca. 6 Monate alt war. Und ihn habe ich nicht gestillt. Ich habe mich so unwohl gefühlt, bin im Winter im T-Shirt rumgelaufen. Aber nachts habe ich nicht geschwitzt.
LG Petra
LG,
Tanja
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen