Schwitzen Eure kleinen nachts auch so doll??
ich war grade bei Alina drin. Sie ist schon wieder komplett naß geschwitzt. Ihre Haare sind so naß wie nach dem Baden. Die Heizung ist auf null und sie hat nur einen Kurzarmbody, dünnen Langarmschlafanzug und den Außensack vom Alvi an. Wiso schwitzt sie denn nachts immer so doll? Schwitzen Eure auch so? Oder ist sie doch noch zu dick angezogen? In ihrem Zimmer ist es wirklich kühl..
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005
Re: Schwitzen Eure kleinen nachts auch so doll??
hmmm, also dick angezogen ist sie ja nicht. Dann scheint das ja von Kind zu Kind ganz unterschiedlich zu sein. Julian schwitzt nicht mal bei 30 Grad. Nachts schwitzt er auch nicht und hat einen Body, Schlafanzugoberteil und leicht gefüttertern Schlafsack an. Die Heizung ist heute aus, es sind auch so 20 Grad im Zimmer.
LG
Alexandra
Bei Maja ists auch kühl,sie hat einen Kurzarmbody,Schlafanzug und den wattierten Schlafsack an,sie ist zwar warm,aber schwitzt nicht.Ist der Alvi mit Arme?Wenn ja,vielleicht könntest Du dann auf den Schlafanzug verzichten?!
glg sandra mit maja
bin jetzt aber wirklich weg*g*
Kinder auch so geht.
LG
Derya
Ne,noch nie nur die Mama manchmal.lg
Ich Frostbeule schwitze nie, ganz im Gegenteil, sogar bei 25 Grad nachts bin ich so zugedeckt, dass man nur noch die Nase sieht :-). Fabienne kommt da nach mir, nicht das sie nachts friert, ne, aber sie schwitzt auch nicht.
GLG Alex
Gruß
Liro
Nein, er ist eine Frostbeule wie seine Muddi ;-)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen