Suchen Menü

Schwimu sittet heut zum ersten mal allein

Meine 3 Kleinen!Na wenn das mal gut geht *ggg*
Ich muss zum Zahnarzt und da ich wegen einer Versicherungssache die Krone in meinem früheren Wohnort machen lassen muss,ist nur meine SChwiegermutter da zum hüten.
Normalerweise ist meine Grosse dabei und kann helfen,doch heute kann sie nicht mit,weil sie Schule hat.
Na das wird mir ein Derby,meine Schwiemu ist ziemlich säuberlich und pingelig was ihre Wohnung anbelangt und der Rafi wird ihr schön alles auseinandernehmen *gg*
Brauche eure Däumchen dass alles gut geht!
Grüssli Susi
Bisherige Antworten

Re: Schwimu sittet heut zum ersten mal allein

Hi Susi,
na dann wird Deine Schmiemu heute endlich einmal wirklich einen Grund zum Saubermachen haben, wenn der Rafi ihr die Bude auf den Kopf stellt, hihi. Wird schon gut gehen.
Liebe Grüße, Djamila

Hi Djamila!
Ausser ein paar Schoki und Marmeladeflecken ist alles heil geblieben ;-)
War also ein voller ERfolg!Lg SUsi

huhu susi,
und - wie lief es *gg*? kann mir das gesicht deiner schwiemu angesichts des evtl. veranstaltenen chaos gut vorstellen *hihi*
liebe grüsse,
sunny

Hi Sunny!Ist relativ gut gegangen!Ein paar Marmelade und SChokiflecken hats gegeben aber meine SChwiemu hats mit Würde genommen *gg*
Grüssli Susi mit geflicktem Eckzahn

Hallo Susi,
oh ha! Ich hoffe, es ist alles gut gegangen und sie ist so begeistert, dass sie jetzt nur noch den Babysitter spielen will :-)
LG
Alexandra

Hi Alex!Ja,es ist zum Glück ziemlich gut gegangen.Dass sie nun öfter sitten will,ist nicht ausgeschlossen ;-)
Lg Susi

*Daumendrück*,na wie wars;-)???glg

War gut,danke ;-) Lg Susi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen