Schwimu sittet heut zum ersten mal allein
Ich muss zum Zahnarzt und da ich wegen einer Versicherungssache die Krone in meinem früheren Wohnort machen lassen muss,ist nur meine SChwiegermutter da zum hüten.
Normalerweise ist meine Grosse dabei und kann helfen,doch heute kann sie nicht mit,weil sie Schule hat.
Na das wird mir ein Derby,meine Schwiemu ist ziemlich säuberlich und pingelig was ihre Wohnung anbelangt und der Rafi wird ihr schön alles auseinandernehmen *gg*
Brauche eure Däumchen dass alles gut geht!
Grüssli Susi
Re: Schwimu sittet heut zum ersten mal allein
na dann wird Deine Schmiemu heute endlich einmal wirklich einen Grund zum Saubermachen haben, wenn der Rafi ihr die Bude auf den Kopf stellt, hihi. Wird schon gut gehen.
Liebe Grüße, Djamila
Ausser ein paar Schoki und Marmeladeflecken ist alles heil geblieben ;-)
War also ein voller ERfolg!Lg SUsi
und - wie lief es *gg*? kann mir das gesicht deiner schwiemu angesichts des evtl. veranstaltenen chaos gut vorstellen *hihi*
liebe grüsse,
sunny
Grüssli Susi mit geflicktem Eckzahn
oh ha! Ich hoffe, es ist alles gut gegangen und sie ist so begeistert, dass sie jetzt nur noch den Babysitter spielen will :-)
LG
Alexandra
Lg Susi
*Daumendrück*,na wie wars;-)???glg
War gut,danke ;-) Lg Susi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen