Schwimu!!! Ich bin so bös´!
Nun muss ich zu Haus bleiben weil meine Schwimu MEIN Auto braucht weil sie zum Frühstück muss. Ich hatte mich mit mehreren Müttern verabredet zum schwimmen.
Sie nimmt ständig mein Auto mit zum einkaufen etc da ihr Mann deren Auto zur Arbeit mitnimmt.
Sie haben Kälber und dann nimmt sie unser neues Auto mit zum Mais holen einfach so auch ohne zu fragen, sie nimmt sich einfach den Schlüssel. Sie hat schon 2 derbe Kratzer reingefahren was sie aber nicht zugibt, was bei ihren Fahrstil aber nicht verwunderlich ist.
Ich seh es einfach nicht ein das ich zu Haus bleiben muss, nur damit sie wegkommt!
Wofür habe ICH MIR denn ein Auto gekauft wenn ICH selber da nicht rüber bestimmen kann??? Dann soll SIE sich doch SELBER einen Zweitwagen zulegen!
Mein Mann meinte ich solle sie dann doch hinbringen und wieder abholen! Soll ich mitten drin abhauen nur weil Madam Schwimu meint sie will nach Haus? Nein das mach ich nicht!
Dann hatt ich mir überlegt jetzt schon abzuhauen aber so früh wo hin? MCD Frühst+ck?? Ne ne Niclas muss noch schlafen!
Verdammt noch mal! Ich finde es so unmöglich!Als ich noch kein Auto hatte und sie mal gefragt hab ob ich ihr AUto minehmen kann wurd immer rumgedruckst und gesagt aber ich brauch das dann und dann wieder und heile lassen!
Boah ich könnt gerade!
Seh ich das zu eng?
Ich mein ich bin eh schon den ganzen Tag zu Haus und dann will ich mal weg und kann dann nicht weil Madam sich wieder dazwischen drängt!
Manchmal wünscht ich mir wir würden nicht in einen Haus wohnen! Manchmal? Eigentlich jeden Tag!
Sorry fürs zu texten!!
LG Nicole, Niclas und Würmli 16+2
Re: Schwimu!!! Ich bin so bös´!
da wäre ich aber auch Stinkesauer!! Nein, Du siehst das nicht zu eng! Es geht doch nicht, dass sie einfach Euer Auto nimmt und davon düst. Dann soll sie gefälligst am Tag vorher nett und freundlich fragen, ob das Auto Morgen früh da ist und sie es kurz haben darf. Aber doch nicht so!! Das würde ich ihr auch mal irgendwie sagen (bin da auch nicht so dolle drin). Wohnt sie denn bei Euch im Haus?
Liebe Grüße und ärgere Dich nicht zu dolle. Du brauchst Deine gute Laune für Niclas und Würmli!
Andrea mit Alina*24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 27+3
Ich würde den Autoschlüssel so wegpacken, das Sie gezwungen wird zu fragen.
Du siehst es kein Stück zu eng. Was ist denn dass für eine Art?
Ich könnte nicht mit meinen Schieger´s zusammenleben. Nicht weil ich sie nicht mag, sondern weil irgendwann alles zu selbstverständlich ist.
Wir haben mal mit dem richtigen Vater maines Mannes zusammengelebt, etwa 1 Jahr, dass hat gelangt, da wurde auch nicht mehr gefragt, sondern einfach genommen.
Sorge dafür, dass sie Dich fragen muß und zeige Ihr Grenzen auf, ist wie mit den Kleinen :-)))) Sonst tanzt sie nur noch auf Deiner Nase herum!
LG Kerstin
Ich wünsche mir jeden Tag nicht bei den SChwiegies zu wohnen, auch wenn sie nett sind, sie mischen sich in alles rein und wissen alles alles besser, nichts kann man sagen ohne eine belehrung zu bekommen und ich werde bald 30.
Ich habe ja shcon 7 Jahre allein egwohnt, aber mein Mann schafft den Absprung nicht.
Wenns nach mir geht will ich auch nicht jeden Tag hier sein! Ich hab dann vorhin gesagt das ich sie hinbringen kann aber abholen ist schlecht da ich verabredet bin. Dann ist sie g leich eingeschnappt und mein Mann redet MIR ein schlechtes Gewissen ein! AHHH.
Lg Nicole
Das mit dem ausziehen ist nicht so einfach. Wir haben die Wohnung oben von Daniels Eltern gekauft für 75000? und zahlen noch bei der Bank 5 Jahre ab. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätten wir das nie gekauft. Aber Daniel ist da anders. Er soll das alles später mal erben, den Hof das Haus unten etc. aber ob ich das auch all haben will? Ich mein es muss ja auch gepflegt werden etc und ich hab keine Lust später den Stall weiterzumachen.
Ich mein wir haben 2 getrennte Haushalte aber dennoch kocht sie ständig für Daniel mit, aber nur für Daniel so nach dem Motto oben gibt es ja nichts ordentliches.
Lg Nicole
Ich könnte keinen Tag mit meinen Schwiegereltern unter einem Dach leben. Die letzten 5 Tage habe ich sie DREIMAL gesehen, das war der reinste Horror für mich. Sie sind zwar echt nett und hüten immer (nur wenn ich niemand anders habe *g*), aber sie mischen sich BEIDE in alles rein, das ich schier ausrasten könnte.
Also Du bist völlig im recht.
GLG Alex
Du siehst gar nicht zu eng.. da fehlt nur noch eine Kleinigkeit und sie fängt an Eure Post zu öffnen (okay etwas überdramatisiert).. wär mir nur recht, wenn sie auch gleich die Rechnungen bezahlt ;-)
Wie auch immer: Ich würde Ihr eine Lektion erteilen.. such dir eine "dramatische" Situation, wo Du unbedingt auf das Auto angewiesen bist und, wenn sie das nächste Mal einfach verschwindet, mach ihr eine Szene, dass der Wagen da nicht da war.. (KiA Termin find ich gut - weil man ja immer soooooooooo lange auf einen Termin warten muss ;-)..)..
Dann liefer ihr aber auch gleich eine Problemlösung - ohne, dass Du ihr eine Chance zum widersprehen gibst - und die sieht so aus, dass Du den Schlüssel nur gegen Nachfrage rausrückst, ansonsten muss sie sehen wie sie klar kommt, oder vielleicht einen Nutzungsplan in einem allgemein gültigen Raum - Flur o.ä. (machen wir im Büro mit unseren Dienstwagen auch so), wo jeder sich eintragen kann, aber nur mit Nutzungsgrund (dann kann man gewichten, ob etwas wichtigeres dazwischen gekommen ist, dass der Ursprungstermin gecancelt werden kann)... wie auch immer ...
Außerdem führ ein Fahrtenbuch ein, dass jeder, der den Wagen nutzt führen muss und rechne am Ende des Monats die Kilometer ab und verlange anteilig Benzinkosten!
Zu guter Letzt muss jeder, der den Wagen nutzt, Mängel und Kratzer vermerken, wenn dann ein "neuer" Schaden dran ist, war der letzte Fahrer schuld - Feierabend! So macht es jede Autovermietung und, wenn sie Dich wie eine behandelt, kannst Du wie eine solche agieren ;-) - außerdem weißt Du gleich wer das bezahlen muss ...
Wenn Du das konsequent durchziehst, hat sie bald keine Lust mehr Dein Auto zu nutzen...;-).. hat zumindest bei meinem kleinen Bruder prima funtioniert!
Halt die Ohren steif..
LG Fy mit Kimina 11Monate - 4Tage ;-)
Ich sage nur dazu.Gut das meine SchMu fast 700km von uns wohnt.Da ich sie nicht mag,hätte ich sie erschlagen wenn sie mein Auto ohne zu fragen gennomen hätte.
Du muss deiner SchMu klar machen,dass Du das Auto für Dich und Dein Kind brauchst.
lg beate
also ne das geht nicht.Was erlaubt die sich denn?das musst du schnellstens unterbinden.Es hat sich doch niemand einfach ungefragt dein Auto zu nehmen.
Vor allen Dingen dann noch Kratzen reinfahren und nicht zugeben wollen.
Also ne,du siehst das gar nicht zu eng.Weise die Frau mal in ihre Schranken.
GGGLG
Chick
Gruß liro
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen