Suchen Menü

Schwimmen

Hallo Mädels,
wir wollen am Samstag mal in ein Freizeitbad mit Solebad fahren.Kann Nicki schon in das Solebad????Weiss das jemand??
GGGGLG
Chick
Bisherige Antworten

Re: Schwimmen

Hallo,
also fachlich hab ich auch keine Ahnung - aber so vom Gefühl her würde ich schon ja sagen.
Man geht ja auch mit den Babys in Chlorwasser schwimmen und Sole ist doch wenentlich besser für die Haut und die Atmungsorgane - oder?
Weiß es jemand besser? Dann bin ich auch interessiert, wir möchten nämlich demnächst auch mal mit Familie schwimmen.
Das Baby Schwimmern genießt Frederike absolut. Das ist so süß. Sie grinst schon wenn sie das Wasser nur sieht!!
Ich wünsch Euch viel Spaß!
LG Simone

Hi Chick,
im Entwicklungsforum wurde die gleiche Frage auch erst gestellt. Nur kurz darf ein Baby ins Solebad.
GLG
Moni

Hallo,
wir waren vor ein paar Wochen auch im Solebad, Tarja fand es super!!
Ich war ca. 20 Minuten, vielleicht auch bisschen länger mit ihr im Wasser, geschadet hat es ihr nicht. Später hab ich dann erfahren, dass man mit Babys nicht so lange ins Solebad soll, weil es durch die Wärme anstrengend sein soll. War bei Tarja nicht so.
Vielleicht musst du es einfach ausprobieren, wie lange deine Maus das mag.
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja Emilia *21.08.04

Hallo, frage auch mal im Bad nach. bei uns darf man mit Kindern erst ab 3 ins Mineralbad gehen, zumindest in meinem Lieblingsbad. Nun gehe ich da halt immer alleine hin, ist auch sehr entspannend. Viel Spaß, Karina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen