Schwimmbad??
da für morgen bei uns hier 32 grad gemeldet sind möcht ich evtl. gern ins schwimmbad gehen. meine mum und mein neffe gehen auch hin und fragten ob wir mitkommen.
meint ihr es ist ok mit Julien schon ins freibad zu gehen??
auch kurz ins babybecken zum planschen???
liebe grüße
Rabea und Julien der am sonntag getauft wird und am donnerstag 11 mon alt wird...
Re: Schwimmbad??
ich denke es ist schon ok wenn ihr ins Schwimmbad geht. Wir hatten das heute auch vor, sind dann aber mit Bekannten in den Tiergarten.
Wir werden wenn wir gehen immer entweder sehr früh gehen oder eben erst spät am Nachmittag und dann im Schatten bleiben außer beim Plantschen.
Den ganzen Tag am See oder Freibad is nicht, aber ich bin eh sehr hellhäutig und gehör auch nicht zu den Sonnenanbetern schlechthin.
Viel Spaß!!
silke
Wir waren heute auch mit Lotti im Freibad, allerdings nur etwas über eine Stunde, damit mein Mann und ich abwechselnd unsere Bahnen ziehen konnten. Mit Lotti sind wir im Schatten geblieben, zwischendurch bin ich auch mit ihr zum Babybecken, aber sie hat nur die Füße reingehalten, weil es ihr zu kalt war. Dafür fand sie es total spannend, die anderen Kinder zu beobachten.
Liebe Grüße, STeffi
das Schwimmbad (Freibad)ist nichts für uns-zumindest hier in der Nähe nicht.An solchen atgen ist es überfüllt und das mag ich gar nicht.Ganz früh hab ich keine Lust und später kann ich mich nicht mehr aufraffen.Vielleicht liegt es aber auch daran,das ich Freibäder sowiso nicht mag,das ist mir alles zu unübersichtlich und unruhig.Am Bade-See bei uns wär´s was anderes.Für uns ist´s schöner das Maja mit ein paar Kindern bei uns plantschen kann.glg sandra mit MAja
Viel Spaß im Schwimmbad, würde ich sagen!
Mika hat schon am 1. Mai, mit 8,5 Monaten im Planschbecken gehockt (mit großer Schwester und Cousin) und hatte einen heidenspaß. Auch heut war er drin und es tut auch den Kleinen gut, eine Abkühlung zu bekommen!
Viel Spaß
Grüßlis
Verena
Ja klar, viel Spaß
mit Simon waren wir noch nicht, ist ja auch erst den 2. Tag schön, aber mit Noel damals waren wir in dem Alter schon ein paar Mal im Freibad. Ich achte nur darauf dass er nach ein paar Minuten aus dem Wasser kommt um sich wieder aufzuwärmen. Ich befürchte nur das gibt bei unserer kleinen Wasserratte ein riesiges Geschrei, er wollte gestern schon aus dem Planschbecken nicht heraus.
LG Petra, total am schwitzen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen