Suchen Menü

Schwiegertiger

ich muß mich mal echt bei euch auskotzen. Mein Mann und ich wollten nächstes Jahr kirchlich heiraten. Das wird aber leider nicht so einfach werden wie wir uns das vorstellen, da meine Schwiegermutter mich und meine Kinder, eigentlich auch meinen Mann absolut meidet. Sie muß halt immer wieder Ihren Kopf durchsetzen und da haben wir halt nicht mitgespielt und seit sie das auch begriffen hat das wir unser Leben so gestallten wie wir möchten lehnt sie jeden Kontakt zu uns ab. Sie ist nicht einmal trotz mehrmaliger Einladung zu Pauls 1. Geburtstag gekommen. Totale Funkstille seit Anfang Mai. Was sollen wir denn jetzt nur machen, wir würden so gerne kirchlich heiraten und das haben wir auch schon im Januar vor versammelter Verwandschaft verkündet und um die Hilfe unserer Eltern gebeten, aber meiner SChwiegermutter bin ich ein absoluter Dorn im Auge und nun versucht sie mit Ihrer abweisenden und kühlen Art unsere Hochzeit platzen zu lassen. Mir tut das auch für meinen Mann sehr leid, wenn wir Hochzeit feiern und seine ELtern sind nicht mit dabei.
Wisst Ihr vielleicht einen Rat für uns?
Lg Barbara mit Kindern
Sorry fürs jammern aber ich weiß keinen Rat mehr
Bisherige Antworten

Re: Schwiegertiger

Hallo Sonja!
Deine Geschichte klingt fast so wie unsere. Da ich nicht weiß, ob Du mit einer Forumsfremden darüber reden magst, schlage ich vor, Du gibst mir über das Profil ein Zeichen??
GLG Conny, die Dir gern ihre Meinung dazu sagen würde :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen