Schwarzer-Tee/gegen Wundsein!
Also ich habe das gestern abend gemacht und heutmorgen war sie nicht mehr ganz so wund,habe auch nix anderes mehr benutzt auserWasser noch!
Danke für denn Tip nochmal,weiß nicht mehr von wehm das war.
lg sylvi
Re: Schwarzer-Tee/gegen Wundsein!
Na das ist doch super das es besser wird. Dieser Tee ist ein Wundermittel. pass aber auf das kein Tee auf die Klamotten kommt, denn die Flecken gehen sehr schlecht raus.
Alles Liebe Dani
Teebeutel kann man auch drauflegen wenn durchs Stillen die
Brustwarzen so wund sind;-) Ist halt durch die Gerbsäure hilfreich.
glg, Malati
Schön das mein Tip Euch geholfen hat :o).
LG Savi
Danke für eure Tips! Der Tee war echt super! Ann-Catrin hatte bei meinen Eltern sauerkrautsuppe vor 2 Wochen gegessen deswegen auch die Pickelchen wegen der säuer warscheinlich!
Und das es gut für Stillen ist hatte ich auch nicht gewusst..
lg sylvi
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen