Suchen Menü

Schwangerschaftwehwehchen

Hallo ihr lieben Mitkugeln,
jetzt geht es langsam los mit den Wehwechchen, hab ja schon seit geraumer zeit Probleme mit der Symphyse. Heute nacht hatte ich plötzlich Schmerzen in den Oberschenkeln, seitlich in den gelenken, mal rechts mal links so ähnlich wie ein Krampf und ich merke noch die Nachwirkungen ähnlich wie Muskelkater. Kennt ihr das???? Mittlerweile sieht mein Bauch überdimensional aus und ich komme nur noch schnaufend die Treppe hoch.Trotz dieses imensen Vorbaus hab ich immer noch nix zugenommen *kopfkratz* aber ich seh aus als würd ich jeden Moment entbinden. Mein man kam am Freitag nach hause und meinte nur "ach du scheisse was ist die Dropstrommel wieder gewachsen" ;-), ja ja die Männer haben leicht reden.
So, musste mal rumjammern
GGGGLG
Chick+Drops 23+4
Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaftwehwehchen

Hey Chick,
jetzt hast Du uns aber neugierig gemacht. Jetzt möchten wir die "Dropstrommel" auch sehen:-)
Mach doch mal wieder ein neues Foto.
Ich hoffe, dass deine Wehwechen nicht schlimmer werden.
Frohe Ostern.
Gruß
Alexandra

Hi Chick,
mal *tröstendindenArmnehm*.Ja, ich kenne solche Beschwerden -noch- nicht,aber bin sicher das ich bald auch davon betroffen bin,denn Rückenschmerzen krieg ich schon ab und zu.Aber es soll doch irgendwelche Übungen geben,wenn man Probleme mit der Symphyse hat-hab ich mal hier gelesen?!Vielleicht kennt sich ja jemand aus.....ggglg und gute Besserung sandra21+0

Hi,
bin jetzt in der 3.Schwangerschaft und die Rückenschmerzen haben auch eher begonnen als sonst.
Zugenommen hab ich eigentlich auch nur 3-4kg. Ist hoff ich nicht so viel, aber trotzdem komm ich oft nicht hoch, oder es sticht plötzlich mitten im Gehen. Lange Spaziergänge z. B. 45min kann ich glaub ich auch nimmer so gut. Tja, wir jammern jetzt und die im neuen Forum wollen unbedingt dick werden *lacht*
Sternenfeder 24.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen