Suchen Menü

Schwangerschaftswehwehchen stellen sich ein....

Hallo ihr lieben!
Jetzt muß ich auch mal wieder schreiben. Eigentlich wollte ich meine SS diesmal bis zum Ende in vollen Zügen genießen, weil es mein letztes Kind sein wird (hab ich beim 2. auch schon gesagt *gg*), aber langsam stellen sich echt die Wehwehchen ein, die ich schon lange wieder vergessen hatte. Das Schlafen wird mühseeliger, da viele Wachphasen, dann Sodbrennen (wo mir Milch gott sei dank noch hilft), Rückenschmerzen, arge Senkwehen (schon seit mehreren Tagen),.....Kennt ihr das auch? Langsam wünsche ich mir echt das "Ende der Kugelzeit" herbei...dabei fehlen mir noch ein paar Dinge für die Kliniktasche...
LG
hormoni
Bisherige Antworten

willkommen im club gglg

Kliniktasche?

Hey!
Es ist meine 1.SS und bis jetzt ging eigentlich alles prima. Im ersten Drittel das typische Unterleibsziehen, im zweiten Drittel die Verstopfung+Blähungen, dann Durchfall und nun wieder alles weg, und im letzten Drittel diese furchtbaren Rückenschmerzen. Einmal die Woche gehen ich zum Schwangeren-Schwimmen, hilft aber nur für zwei Tage...
Apropro Kliniktasche, welche Dinge fehlen dir denn, wenn ich mal so uncharmant fragen darf...?
Was muß ich denn alles mitnehmen?
LG Kirsten 32.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen