Suchen Menü

Schwangerschaftsvorsorge durch d. Hebamme??

Hallo liebe Mitkuglis,
sagt mal, wer von Euch läßt denn die Vorsorge von der Hebi durchführen? Ich denke da gerade ernsthaft drüber nach, bin aber noch unschlüssig. Sagt mir doch mal Eure Erfahrungen!!!
DANKE!!!!!
GGGGGGGGGGGGGLG Siro (ca.8 SSW)
Bisherige Antworten

ich.....

Ich hatte während meiner ersten SS eine sehr schlechte Erfahrung mit meinem damaligen FA. Zum Gück hatte ich da schon meine Hebi die mich sehr gut aufgefangen hat. Jetzt habe ich einen neuen nette FA werde aber nur hingehen zu den US und wenn meine Hebi meint es wäre nötig. Ich finde die Vorsorge bei der Hebi angenehmer und persönlicher. Ich brauche auch nicht bei jedem Termine einen US, es langt mir wenn meine Hebi die Herztöne mit dem US Gerät hörbar macht. Du kannst auch zusätzlich zum Arzt bei einer Hebi Vorsorge machen lassen.
LG Sabine

Re: Schwangerschaftsvorsorge durch d. Hebamme??

Juhu Siro :o) also ich hab mich heut da angemeldet und hab Freitag einen Gesprächstermin! Und dann werd ich guggen, was ich dort machen lasse oder nicht. Anbieten tun die das auf alle Fälle! :o) GGGGGLG - Sunny+Keks 8+4 (PS - joni hatte mir geschrieben, ihr gehts gut!!!)

Re: Schwangerschaftsvorsorge durch d. Hebamme??

Hallo Siro,
ich werde die Vorsorge bei meiner Hebi amchen lassen, obwohl ich einen guten FA habe. Ich finde es nur persönlicher und ich kann Mann und Kind besser mit einbeziehen. AUßerdem soll es eventl. ne Hausgeburt werden und da finde ich fördert das ganze so das Vertrauen und das kennenlernen.
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Nina *g
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen