Schwangerschaftstest heute wiederholt und....
ICH BIN WIRKLICH SCHWANGER!!!
Ich habe mich penibel genau an die Packungsbeilage gehalten und innerhalb von etwa 1 Minute kam der 2. Strich. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie habe ich es gewusst! Dabei ist meine Mens noch gar nicht so lange überfällig, ich tippe mal, dass ich Ende 5./ Anfang 6. SSW bin. Klarheit bringt der FA- Termin am 13.04.
Ein bisschen freuen tue ich mich auch und habe mir vorhin Folio besorgt. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich mich weder schonen kann, noch will. Der Krümel ist da, aber ich muss so viel erledigen, da muss er (?) durch! Wenn es gesund ist, wird es trotz dem Stress bleiben. Schließlich kann es sich schon mal an die Zeit in 35 Wochen gewöhnen *scherz*, das wird bestimmt kein Zucker schlecken!
Ich weiß nur eins: Ich will und werde stillen *ggg*
Beide SST´s im Profil!
LG Sandra, die es kaum glauben kann :-)
Re: Schwangerschaftstest heute wiederholt und....
Dann darf man ja wohl Gratulieren.
H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H!!!!!!!!
LG CIndy, die auch 2 Kids hat, die 17,5 Monate auseinander sind, auch ein Unfall ;o)
Na dann muss ich mir bei dir wohl öfters Rat holen, du bist ja erfahren :-)
Ja?
LG sandra
Ja ich hab erfahrung ;o)!
Bei Fragen helf ich Dir gern weiter.
Ich hoffe, dass Du es durchstehst, und Dein "EX"-Mann Dir etwas hilft!!!
LG Cindy
Herzlichen Glückwunsch & Alles Alles Gute...
Vielen Dank!!!! LG Sandra
na dann Herzlichen Glückwunsch
Daaaanke!!!! LG Sandra
Natürlich gratuliere ich dir recht herzlich zu deiner Schwangerschaft.
Aber ich muss dennoch mal nachfragen, hattest du nicht diese wahsninnige Eheprobleme ?
Wenn ja dann kann ich nur hoffen das bei euch wieder alles klar ist. Vielleicht habe ich es ja nur nicht mitbekommen, dann nichts für ungut und natürlich eine schöne Schwangerschaft !
LG alex und Jule
Ich ziehe auch aus bzw. bin mittendrin.
Natürlich war der Knirps nicht geplant, aber eigentlich hätte es ihn auch gar nicht geben können. Felicia kam per ICSI, dieses hier völlig spontan. Und das, obwohl unser KiWu Doc sagte, mein mann kann spontan keine Kinder zeugen und er war der Meinung, das Kind aus früherer Beziehung sei ein Kuckuckskind und riet zu einem Vaterschaftstest!!!
Klar, keine garantie, dass e snicht doch klappen könnte, aber ich habe es bei uns als vollkommen unmöglich gesehen und deshalb nicht verhütet. Naiv, ich weiß!
LG sandra
Nun ja....
Eigentlich wäre ein weiteres Kind ein Disaster *grins*, weil ich halbtags mindestens ab Juli arbeiten muss, damit wir das eigene Häusle finanzieren können, somit würde das ja mit einem zweiten Zwerg nicht sofort wieder gehen.
Wer weiß......
Aber dein Mann ist der Erzeuger ?... ich meinte gelesen haben ihr wärd getrennt ?.... wohl nur von der Wohnung her, wie ?
Ich sage ja immer leben und leben lassen, so lange niemand unbeteiligtes leidet.
Bleibt ihr denn trotzdem zusammen, auch mit gtrennten Wohnungen ?
Gruß alex
Re: Nun ja....
Ja, mein Mann ist der Vater, als es passiert ist, waren wir am Anfang der Trennung. Noch wohne ich bei ihm, das ändert sich inden nächsten Tagen aber.
Wir bleiben zwar zusammen, leben aber getrennt. das ist besser.
LG sandra
warte den arztbesuch ab.es muss nichts heissen auch wenn der test so ausfiell.
ich wünsche dir alles gute und liebe grüsse.
dann kriegst du vielleicht dein baby zum weihnachten!!!!!!!!!!!!!!
lg beate mit pablo auf dem schoss und er will dir unbediengt auch was schreiben.
Alle 3 Sachen zusammen + positiver SST heißen schon was.
ET wäre um Nikolaus rum.
LG sandra
Herzlichen Glückwunsch und gute Nerven . LG dani
Dankeschön, die kann ich gebrauchen! LG Sandra
Dann alles Gute für dich und euch - du schaffst es
Danke dir! Ich hoffe, es geht alles gut! LG sandra
Re: habe an Ostern so einen tollen Spruch gehört:
Wie geht es jetzt mit euch weiter? Ich meine, ihr zieht trotzdem aus
in eure neue Wohnung und du willst dich auch weiterhin von
deinem Mann trennen?
Ich wünsche dir jedenfalls viel Kraft und vor allem eine schöne
Schwangerschaft.
Auch wenn du dich noch nicht so darüber freuen kannst, ich freu
mich jedenfalls für dich :-)))
LG Tina
Re: habe an Ostern so einen tollen Spruch gehört:
Ich ziehe aus, definitiv! Bin gerade dabei, Teppich zu verlegen und soch ein Zeugs.
Wir bleiben erstmal zusammen, aber leben getrennt. Das ist besser, auch für meine Nerven.
Wie das mit dem Baby dann gehen soll, weiß ich noch nicht. Aber es bleibt bei mir, weil er ja arbeiten geht.
Naja, auf die ersten 20 Wochen freue ich mich, danach kanns dann bitte flott gehen :-) Ich habe Schiß, dass ich wieder eine Präeklampsie bekomme, aber diesmal früher als bei Felicia. Was ist, wenn das Baby noch nicht lebensfähig ist?
LG Sandra
Tja das isn Ding!
Was sagt denn Dein Mann dazu??
GLG Conny, die mal vorsichtig gratuliert
er sagt nicht viel dazu! Er nimmt es so hin, ohne große Reaktion! Er ist aber sehr anhänglich.
LG sandra
Ich wünsch Dir alles Gute!
LG Conny
danke dir!
Er weiß genau, dass ich ausziehe, hilft mir sogar beim Schleppen *staun*
LG und danke!
Sandra
so richtig freuen kann ich mich nicht für dich, aber du schaffst das schon.
Was sagt dein mann dazu?
Du wirst doch nicht zu ihm zurückgehen,oder?
Schonen tut man sich sowieso nur beim ersten Kind *g*
Wenn du Stillfragen hast, wende dich an mich ;-)
lg und herzlichen glückwunsch
Christina
Nein, ich werde definitiv ausziehen. Noch bin ich bei ihm, weil ich eine leere, kahle Wohnung habe. Wir (mein Bruder und ich) haben heute den Teppich verlegt, morgen gehts weiter. Ich hoffe, ich komme die nächste Woche dazu, umzuziehen.
Noch habe ich keine Stillfragen, ist ja noch ein bissel hin :-) Wer weiß wie das Schicksal spielt? Vielleicht entwickelt sich gar kein Embryo.
Ich denke auch, ich weiß eine Menge über das Stillen. Schließlich habe ich es bei Felicia ja probiert und lese in den Foren kreuz und quer :-)
LG sandra
dann gratulier ich dir auch mal ;-).ich hoffe das du trotzdem ausziehst denn dein "Noch-Mann" hat euch nicht verdient!!!!!
Du schaffst das!
GGGGLG
Chick
ja, ich ziehe garantiert aus. Bin noch nicht ganz fertig, bin aber schon oft drübenr in der Wohung. leider ist e snoch nicht kindersicher und Felicia stellt allehand Quatsch an :-)
LG und danke!
sandra
Herzlichen Glückwunsch. Du schaffst es schon. Ich meine auch etwas Freude in deinem Posting zu lesen?! Ich konnte mich auch erst gar nicht freuen, Frau braucht seine Zeit :o) Aber warte trotzdem auch mal deinen FA-Termin ab. Hoffentlich sind es nicht zwei, wie in meinem Aprilscherz ;o)
LG Marie
Wie gehts dir denn? Wie weit bis du?
Sicher, dass es nur EINS ist *fg* ?
LG Sandra
auch wenn es Anfangs hart wird, ist es nach ein paar Monaten umso schöner. Meine Kinder sind ja nur 14 Monate auseinander, wir haben nach Joanas Geburt beschlossen NICHT zu verhüten. Wir hatten so lange auf Joana gewartet und haben gesagt, wenn wir nochmal das Glück haben sollten, schwanger zu werden, dann bald. Wie Joana 6 Monate war, hab ich positiv getestet.
Ich sag mal die ersten 5/6 Monate waren wirklich hart, aber jetzt ist es sooooo schön. Die beiden spielen so toll zusammen, schlafen mittlerweile im gleichen Raum und zu den gleichen Zeiten (ausser dass Justin am Nachmittag noch ein Schläfchen hält und JOana nicht) und wir sind mittlerweile ein richtig gutes Team.
Aber ich muss dir ehrlich sagen, stress dich nicht mit dem Stillen. Ich hab genauso gedacht wie du und wir hatten wirklich große Probleme und es hat uns die erste Zeit sehr erschwert. Justin wollte alle 2 Stunden für 45 Min an die Brust, mit Wickeln und Bäuerchen waren wir da bei fast 1 Stunde nur fürs Füttern und nach einer Stunde ging es von vorne los. Wir haben trotzdem 6 Monate gestillt, aber ich würde mir diesen Stress wirklich nicht mehr antun und viel. nur noch Nachts und zu den Zeiten stillen, wenn mein anderes Kind schläft. Lässt sich ja alles gut regeln und mit einer elek. Pumpe ist ja auch relativ schnell abgepumpt (15-20Min hat es bei mir gedauert)
Ich wünsch dir alles alles Gute und dass es mit dem Stillen supi klappt. Und du darfst mich gerne Löchern, wenn du noch Fragen hast.
GGLG Manu mit Joana (knapp 23 Monate) & Justin (heute 9 Monate)
Herzlichen Glückwunsch und alles gute!!! GLG
du packst das schon und ich wünsch dir alles alles Gute und eine tolle Schwangerschaft - trotz all dem Stress....
Ganz liebe Grüße Micha
Re: Herzlichen Glückwunsch und alles gute!!! GLG
LG sandra
schön, dass du mir Mut machst!
Ich werde es bestimmt schaffen, fragt sich nur wie?! Sicher mit dicken Augenringen und Müdigkeit ohne Ende.
Zu gegebener Zeit werde ich dich sicher löchern :-)
LG Sandra
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 15+1 & Hanna Jasmin tief im Herzen
Ich wünsche dir auch eine schöne Rest-SS, ist ja nicht mehr allzu lang :-)
LG und danke!
Sandra
na dann gratuliere ich ganz herzlich!
Muss aber ehrlich gestehen, wenn ich in Eurer "Lage" währe, würde ich wohl keine Luftsprünge machen. Vielleicht "rauft" ihr euch ja wieder zusammen.
Meine zwei sind ja auch 17.5 Monate auseinander. Mach dich auf einen ausgefüllten Tag gefasst :-))
Und auch Deine "Still Geschichte" passt zu mir.
Severin konnte ich nicht stillen, obwohl ich gerne gewollt hätte. (du kannst dich vielleicht erinnern...)
Leonie stille ich noch immer. Es hat nicht mal am Anfang Stillprobleme gegeben.
Alles ist möglich :-))
Toi Toi toi auf jeden Fall und geniess die Schwangerschaft
LG
Jea
Dennoch möchte ich dem Krümel eine Chance geben.
Lieber ohne Mann und dafür glücklich, als mit Mann und dafür unglücklich!
LG und danke!
Sandra
Na dann alles Gute, du packst das schon!! LG
Danke dir!!! LG sandra
auch von mir alles Gute. Du schaffst das bestimmt.
Wir können uns gerne mal wieder treffen. Mein Haus ist nur noch nicht für Krabbelkinder eingerichtet. Bring also eine Leine mit ;-)
LG Paula
Krabbelt Jolina denn noch nicht? Felicia kann seit genau 3 Wochen krabbeln, sehr anstrengend.
LG Sandra
Wir wünschen Euch alles, alles Gute!
Danke euch! Sehr lieb :-) LG Sandra
ich freu mich darüber, dass Du Dich freuen kannst!!
Schöne Kugelzeit und schon einbisschen neidisch bin, wär auch gerne wieder schwanger, aber es hat noch Zeit.
Alles, alles Gute und stresse Dich nicht zu sehr! Das mit dem Stillen schaffst Du!!
GLG
Moni
danke für die Glückwünsche. �?ch hoffe, ich pack das. Man wächst und lernt wohl an seinen Aufgaben.
LG Sandra
Uiiiiii! Dann wünsch ich Dir alles Liebe u. Gute
Alles Liebe
Siro
Re: Uiiiiii! Dann wünsch ich Dir alles Liebe u. Gute
Ja, meine family wohnt in der selben Straße, da habe ich schon etwas Hilfe, wenn ich sie brauche.
LG Sandra
das ist ja echt ein Hammer. Erst mal herzlichen Glückwunsch! Auch wenn das alles in einer für dich schwierigen Situation passiert, es ist doch irgendwie ein kleines Wunder. Ich bin froh, dass du dich auch ein bißchen freuen kannst. Du wirst das schon irgendwie hinkriegen. Ich kanns noch gar nicht glauben, nun sind wir glaub ich schon zu viert hier aus dem Reproforum einfach so schwanger, oder täusch ich mich? Du, ich, Marie und Andrea(Krümel24), stimmt das? Ein kleines Wunderforum. Wann hättest du denn ungefähr ET? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und werd unsere alle Schwangerschaften auch weiter verfolgen, auch wenn ich nicht so oft dazu komme, mich zu melden.
GLG sassa mit juliana *27.7.04 und wunderzwergi 16+0
ja, ich habe mich schon vor ein paar Wochen gewundert, wieviele Repro-Mädels plötzlich spontan ss geworden sind und dann das noch verwunderlicher, alles so ziemlich zur gleichen Zeit!
Gut, ich nicht, ich bin ganz frisch ss, aber du, Andrea und Marie ihr seit ja fast gleich weit. Ihr seit im Forum Sep/Okt. 2005, oder?
Da pass ich nicht mehr rein (Glück für mich, denn so ist Felicia schon etwas älter, wenn das Baby kommt). Ich bin im Nov/Dez 2005 Forum und werde ET um Nikolaus rum haben, wenn ich richtig liege.
Ich denke, ich bin jetzt Anfang 6 SSW, sicher bin ich mir aber überhaupt nicht!
Habe erst am 13.04 FA Termin, bin ja mal gespannt.
Ja, ich kann mich jetzt drüber freuen, auch wenn immer wieder Sorgen hochkommen. So wie du es in einem Posting vor ein paar Tagen beschrieben hast, fühle ich mich auch! Ich habe Angst, den beiden nicht gerecht zu werden. Dann ohne Mann, ganz allein, vom Amt abhängig.
Gott sei Dank wohnt meine Family in der gleichen Straße (Onkel + Tante, Mutter und mein Vater (geschieden)), da habe ich dann vielleicht etwas Hilfe.
Du hast vor ein paar Tagen geschrieben, du bildest dir ein, den Krümel zu spüren, es aber bestimmt nur Einbildung ist, weil noch zu früh. Also ich habe als ERSTGEBÄRENDE die ersten Kindsbewegungen bei 16 + 5 SSW gesmerkt, warum solltest du als Zeitgebärende (was für ein Wort *g*) sie jetzt noch nicht fühlen? Das ist bestimmt schon der Krümel!
Wie alt wird Juli sein, wenn der Wunderzwerg geboren wird? Felicia wird, wenn das Baby zeitgerecht kommt, genau 17 Monate alt *grusel*
Ich hoffe, ich packe das!
LG und danke für deine Glückwünsche!
Sandra
Juli ist ca. 14 Monate, wahrscheinlich eher 13,5 Monate, je nachdem wann der Zwerg sich entscheidet zu kommen. Ich hab am 18. Sept. Termin und Juliana wird am 27. Sept. 14 Monate alt sein. Es wird sicher am Anfang stressig, aber ich glaube auch lustig, v.a. später wenn die 2 Zwerge sich miteinander beschäftigen können und spielen können. Meine Mama hat meine Geschwister auch nur 11! Monate auseinander geboren, sie hat das auch gut gepackt und hatte noch mich mit damals knapp 5 Jahren! Und meine Geschwister sind fast wie Zwillinge aufgewachsen.
Wir schaffen das schon auch irgendwie. Das man sich Gedanken macht ist glaub ich einfach normal und auch wichtig. Es wäre wohl eher komisch, wenn man gar nicht darüber nachdenken würde, wie es so wird. Auch wenn das 2. Kind erst nach 3 Jahren kommt, macht man sich doch Gedanken wie es wohl wird mit zweien.
LG sassa
Na dann. Glückwunsch
danke
an Dich ist ja zur Zeit kein Mailversand möglich sonst hätte ich Dir lieber unter vier Augen gemailt.
Erst mal wünsche ich dem kleinen Wurm alles Gute.
Dich kann ich aber beim besten Willen überhaupt nicht verstehen. Erst jammerst Du uns die Ohren voll, daß Dein Mann Dich schäbbig behandelt und schlägt, ziehst ein und aus und um. Geichzeitig schläfst Du mit Deinem Mann. Kein Wunder, daß auch er nicht weiß, woran er ist. Wo ist da die Konsequenz, die Du in vielen Postings gegenüber Kindern verlangst? Du mußt auch Dir selbst gegenüber konsequent sein!
Spontanität schön und gut, aber Du hättest wirklich Dein Leben als erstes in Ordnung bringen müssen, bevor Du noch ein zweites Kind in diese chaotische Situation mithineinziehst. Du kannst auch jederzeit den Quatsch mit der Icsi-Behandlung von Dir geben, so ganz glaube ich Dir das nicht: Daß Frauen tortz vorheriger Icsi-Behandlung schwanger werden, ist doch zu genüge bekannt! An dieser Situation bist DU/ seid IHR selber schuld! Das Nachsehen haben nur Eure Kinder.
Sorry, das Lachen vergeht mir wirklich bei Deinen Scherzen.
Ich kann und werde Dir nicht gratulieren, auch wenn Du Dich zunächst freust.
Deinen beiden Mäusen wünsche ich alles Gute, und daß sie in ihrem späteren Leben nicht in solche Situationen geraten.
Grüße
anna
Mir ist bewusst, dass an einer Schwangerschaft immer nur die Eltern "Schuld" haben. Wer denn auch sonst?
Ob du mir glaubst oder nicht, ist dir überlassen, so wie jedem anderen auch! Du musst mir nicht glauben.
Es ist nun mal so, dass mein Mann mir gegenüber schon gewalttätig geworden ist und ich deshalb ausziehe. Ich bin mehr drübern in der neuen Wohung, wie hier, auch wenn sie noch nicht fertig ist und alles andere als kindersicher ist.
Natürlich ist eine Repro-Behandlung keine Garantie, dass man NICHT spontan ss werden kann. Unser KiWu Doc erzählte uns aber Dinge, die uns in der Annahme ließen, mein mann ist spontan zeugungsunfähig.
Ich muss mich eigentlich vor weder dir, noch vor jemandem anderes rechtfertigen. Ich kann die Situation nicht mehr ändern. Ich habe jetzt den Salat, wobei man nun wirklich nicht so über ein Kind reden kann.
Ich freue mich allerdings drauf, auch wenn ich Sorgen wegen dem geringen Altersabstand habe und dazu noch alleinerziehend sein werde.
Da muss ich durch!
Allerdings fand ich dein Posting unter aller Sau. Das hättest du dir auch sparen können, ich weiß selbst, in welch einer Lage ich bin und dass das naiv war.
Sandra
bitte mäßige Dich in Deiner Wortwahl.
Es sollte Dir doch von vornherein klar gewesen sein, daß Dir nicht alle zujubeln werden. Und wenn Du Dein Privatleben so öffentlich ausbreitest, und Du Dich zu jedem Thema in fast jedem Forum mit Deiner "Expertenmeinung" aüßerst, mußt Du damit rechnen, daß der einen oder anderen hier früher oder später auch mal die Hutschnur platzt und sie sich auch mal direkt zu Dir oder Deinen Dummheiten äußert. Entshuldige, aber als naiv würde ich Dich sicher nicht bezeichnen. Sicher hätte ich Dir dieses und das obige als PN geschrieben, aber das ist ja nicht mehr möglich. Warum eigentlich?
Anna
und bevor Du Dich zu sehr aufregst, mit Dummheiten meine ich die Situationen, in die Du Dich selbst verursachst, über die Du Dich anschließend bitter beklagst, und für die Du dann ganz viel Verständnis und virtuelle Streicheleinheiten einforderst. Um das ganze zu präzisieren, nenne ich nur zwei Extremereignisse, die ich hier verfolgt habe:
- Stress wegen der TVshow
- Ärger über neuen Arbeitgeber
Das Wort "Dummheit" ist sicher etwas lax gewählt. Sicher eine solche Sache kann ja mal passieren, aber ständig und so viele? Dafür fehlt mir wirklich das Verständnis. Bisher habe ich immer nur verwundert den Kopf über Dich geschüttelt und so werde ich das in Zukunft weiter handhaben.
Anna
Natürlich bin ich in keiner Weise unschuldig, logisch! Ich fordere auch keine virtuellen Streicheleinheiten ein, sondern habe oft einfach um Rat gefragt. So wie es jedem zusteht in diesem Forum.
Dinge, die passieren, lassen sich nicht ändern!
Und natürlich, ich habe nach der ICSI im November 03 jetzt eine Spontanschwangerschaft ganz genau geplant. Ich werde mir auch mit voller Absicht und mit vorheriger Planung ein 2. Kind anschaffen, damit ich alleinerziehend zu hause sitze, oder was?
Du kennst mich nicht, willst dir aber so ein Urteil erlauben.
Sandra
Ich denke, den Schuh solltest du dir anziehen, nicht umgekehrt!
Lass mich bitte einfach in Frieden, du musst mich weder mögen, noch musst du dich für mich freuen oder mir glauben.
Ich muss mich aber nicht von dir beleidigen lassen, dass mach ich auch nicht mit dir.
Lass es einfach, es hilft weder dir noch mir!
Sandra
ich habe Dich nicht als Person als dumm bezeichnet sondern einige Deiner Taten. Dazwischen ist ein Riesenunterschied! Ich habe Dich auch nicht beleidigt.Das Verb "nicht glauben" bezog sich lediglich darauf, daß ich denke, daß Du wußtest, daß trotz der ICSI-Behandlung schwanger werden könntest - wenn auch das Risiko sehr gering war. Immerhin gab es schon ein paar überaschende Postivmeldungen in diesem Forum.
Ich verstehe Dein handeln einfach nicht, es steht manchmal in einem so krassen Widerspruch zu Deinen Äußerungen.
Sorry, wenn Du Dich von mir beleidigt fühlst.
Anna
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen