Schwangerschaftstee
ich wollte eigentlich nur mal fragen, wie viel ihr so für euren Schwangerschaftstee bezahlt.
Ich bin nämlich gestern in der Apotheke gewesen und bin dort fast umgekippt.
Die wollen doch tatsächlich für 100g Tee 6,90? haben!!!
Sehe ich ja garnicht ein, das würde mich ja in der gesamten SS ein kleines Vermögen kosten den ständig zu kaufen.
Desshalb brauche ich mal einen Tipp, wo kauft ihr euren Tee und wie teuer ist er dort?
LG Simone
Re: Schwangerschaftstee
LG Anja
ich habe meinen in der Apotheke mischen lassen und habe für 70gr. 4,62? bezahlt.
GGGLG Frauke mit Mausi 18+4
ich habe mir den in der Apotheke auch mischen lassen und hatte 70 g und musste 4,98 ? zahlen.
Nicht ganz billig für dieses widerliche Kraut *bäääh*
gruß Sandra
War hier nicht vorhin noch....
Wollt grad mal schauen und ....wech :o(
LG Claudi und Murkelchen
100g reichen laaaaaaaaaange!
Naja, der Preis ist nicht soooooo wahnsinn - in der Bahnhofs Apotheke Kempten (wo man die Mischungen aus der Hebammensprechstunde bestellen kann), kosten 70g Tee so zwischen 4 und 5 Euro, wenn ich mich recht erinnere...
100g Tee reichen für mindestens 7 Wochen - solange nehme ich schon davon...Und da ist immer noch einiges drin in dem Beutel..Ich hab auch noch 4 mal 70g bestellt, die ich wohl kaum alle brauchen werden, aber es gibt ja immer mal wieder schwangere, denen man den Tee mal schenken kann ;-)
Lg
Mia und ja - also sooooooo teuer wird das dann nicht...
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen