Schwangerschaftstee?
nimmt von Euch jemand Schwangerschaftstee? Und wenn ja welchen oder wo kann man den kaufen? Ich habe bei meiner ersten SS keinen getrunken würde das aber gerne mal ausprobieren. Vielleicht sackt mein Eisen dann nicht wieder so ab.
LG Sabine
Versand-/Apotheke
ich habe mir ind er Apotheke den SS-Tee nach Stadelmann mischen lassen. Das Mischverhältnis der versch. Kräuter kann ich dir nacher raussuchen, und morgen schicken, wenn du willst.
lg
kazita
Re: Schwangerschaftstee?
lg
babs
Die Teemischung nach der Hebamme Stadelmann kann man sich in jeder
Apotheke frisch anmischen lassen:
Zu gleichen Teilen Brennesselkraut, Frauenmantel, Himbeerblätter,
Johanniskraut, Melissenblätter, Schafgarbenkraut und Zinnkraut!
Schmeckt eigentlich ganz lecker - man sollte 2 - 3 Tassen je Tag
trinken.
Liebe Grüße, Simone
ich habe welchen im Schrank stehen, allerdings nur ein paar mal getrunken. Bin nicht so ein Tee-Typ und daher habe ich ihn nur selten raus geholt *schäm*.
Trinken kann man ihn ohne weiteres, schmeckt sehr gut. Habe ihn bei uns in einem Laden für SS-Artikel und Babyausstattung gekauft.
LG Savi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen