Schwangerschaftshosen mit Einsatz!?!?!?!?!?!?!?
ich hab grad weiter unten als Tipp gelesen, das eine Freundin die Hosen mit diesem Einsatz empfiehlt! Wenn damit die Dinger gemeint sind, die es im C&A gibt - also die mit Strickbauch dran - die find ich ja sooooooooooooooooo häßlich! *g* Ich hab mich auch noch nicht getraut, die Dinger anzuprobieren - eben weil sie so häßlich sind!
Oder steh ich mit meiner Meinung ganz allein da und angezogen sind die gar nicht so schlimm????
Ich mein, da kann man doch nur lange Oberteile drüber ziehen, oder!? Wenn man da was kürzeres anhat, dann sieht man doch das gestrickte!?
Ich hatte bei Mika sowas nicht, aber wenns denn helfen soll!? :o)
Liebe Grüße
Mona, die sich heute ne Hüfthose Mama von H&M geholt hat und so eben eine ganze Packung Geleebananen verdrückt hat *mmmmhhhhhhlegga*
Re: Schwangerschaftshosen mit Einsatz!?!?!?!?!?!?!?
gglg Nicole (die nicht mehr viel nascht und trotzdem sich vor der Waage erschrocken hat)
Re: Schwangerschaftshosen mit Einsatz!?!?!?!?!?!?!?
ich hatte mir zum Ende der 1. SS 2 von den Hosen zugelegt. Bei dem riesen Bauch (121 cm Umfang bei 38+0) hatte ich anderen Hosen kein Platz mehr *grins*.
Habe die Hosen aufbewahrt und werde sie wohl auch wieder benutzen, denn sie sind sau bequem.
LG Savi (die grad Englische Weingummis futtert)
Re: Schwangerschaftshosen mit Einsatz!?!?!?!?!?!?!
Ich habe mir zwei Hosen mit dem Baucheinsatz zugelegt und diese mit viel Glück bei C&A gefunden. Beide Hosen sind schmal geschnitten, mit engem Bein oben und unten etwas weiter. Also supermodern. So finde ich. Ich habe Trozdem enge Oberteile drauf an. Wenn der Bauch größer wird rutsch das Stoffteil eh unter den Bauch. Ich finde sie halt superpequem und mich kneifen sie nicht. bei mir haben die auch ein super Sitz. Sonst hatte ich halt diese schwarze Hosen von H&M in die man so reinschlüpft und sich im Gesamten dehen. Hüfthosen habe ich noch nicht ausprobiert.
Schöne Jeans habe ich ja bei "bellybutton" gesehn, kosten dafür auch über 70Euro. Die haben vornen eine Reißverschluß.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3,5J,), Paul (16Mon.) & Wurm (15+2)
war am Wochenende auch im C&A und hab mich über die Teile erschrocken. Manchmal habe ich den eindruck, sobald man schwanger ist muß man gleichzeitig an Geschmacksverirrung leiden. Habe das leider auch in vielen Versandhauskatalogen feststellen müssen. Bin auch verzweifelt. Obwohl ich noch keinen Bauch habe (gar nix!!!) und dass bei 13+0 mit Zwillis!! Das einzige einigermaßen vernünftige bekommt man glaube ich nur bei H&M.
LG Susanne mit Zwillis 13+0
habt ihr schon mal diese neue Mode ausprobiert? Es gibt jetzt Hosen (keine U-Hosen) die haben oben einen ganz kleinen gestrickten Bund (ist super weich und bequem) ich hatte das Glück in einem Laden wo Kleidung von Street One, Cecile, Eprit usw. von einer Marke Namens Zagora eine Hose zu finden, die oben diesen kleinen Bund hat, dann hat sie keinen Reißverschluss sondern wird mit Jeansbändern vorne überkreuz gebunden, innen ist nochmal eine kleine Lasche die mit einem Gummi an einem Knopf befestigt wird, so kann man vorne auch lockerer binden später mache ich das Gummi an der Lasche einfach größer. Die Hose ist super bequem (habe sie allerdings schon 2 Nummern größer genommen, so binde ich sie jetzt einfach fester, dann paßt sie jetzt schon und später einfach weiter. Hat allerdings 49,- Euro gekostet. Habe dann noch eine ähnliche in einem Nonameladen gefunden die hat 20,- Euro gekostet hat allerdings einen Reißverschluß.
Ich finde sie super
Lg Sveni
Hallo Sveni...
Da sie ja dann unter dem (Riesen-)Bauch sitzen, kann ich mir nicht vorstellen, wie die oben bleiben sollen. Hast Du schon einen kleinen Bauch?
Würde mich freuen, wenn Du mir von Deinen Erfahrungen berichtest.
LG, Nicole (14+3)
Re: Hallo Sveni...
Hmmm, da habe ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht. Ich habe zwar schon einen kleinen (HMMm für mich riesen) Bauch, aber bisher sitzen die Hosen noch super. In meiner letzten SS, hatte ich später auch Hosen, die keine U-Hosen waren, eine Jeans von meiner Mutter in Gr. 48. die rutschte eigendlich nie. Vieleicht, weil die die ich habe in dem Sinne keine Hüfthosen sind, sondern schon bis zum Bauch gehen. Ich glaube mal, das sie nicht rutschen werden, aber sicher kann ich mir da wohl erst in einem Monat sein, wenn der Bauch dann richtig kommt.
Ich kann dann ja nochmal meine Erfahrungen dazu schreiben, denn ich nehme mal an, diese Hosen gibt es bestimmt das ganze Jahr über, ist ja im Moment in Mode.
Lg Sveni 14+0
Re: Schwangerschaftshosen Lindex!!
Lindex hat jetzt auch Umstandsmoden.Hab zwar noch nicht reingeguckt, aber an sich haben die auch immer sehr moderne Klamotten!!
Grüße Sandra
Find die auch oll!!!
Stimmt! Nur tonnige Latzhosen sind noch ...
LG Silke
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen