Schwangerschaftsanzeichen mal mehr mal weniger
Grüße
Re: Schwangerschaftsanzeichen mal mehr mal weniger
das mit den Brüsten ist bei mir genauso. Die wachsen eher schubweise und es gibt Tage da geht da gar nichts. Ich würd mir da keine Gedanken machen (tu ich auch nicht).
LG Simone 8+4
bei mir haben die brüste in den letzten tagen auch mal mehr und mal weniger gespannt. am montag hätte ich meine periode bekommen sollen, habe heute morgen einen test gemacht und der war "positiv" habe es mir schon fast gedacht, da ich die spannenden brüste und ziehen im unterbauch noch von meiner ersten schwangerschaft her kenne. jetzt beunruhige dich mal nicht.
gruß mellie
ist bei mir genauso. Hatte im Mai eine FG und bin jetzt 5+1.
Ich mache mir auch immer totalen Stress, da ich ausser den Brüsten gar nichts merke.
Bis jetzt sieht aber alles gut aus. Habe meinen nächsten Termin erst am 14. Januar. Keine Ahnung, wie ich bis dahin aushalten soll.
Das wird schon!
LG
Anja
hab auch keine SS-Zeichen, höchstens dass ich Süßigkeiten lieber mag als sonst. Aber vielleicht ist das auch Einbildung, weil man in der Weihnachtszeit mit Süßigkeiten überhäuft wird. (ich hatte auch gerad Geburtstag)
Tschüß
Sternenfeder
PS. Brüste schmerzen auch nicht
ich kann Dich nur zu gut verstehen: hatte im August eine FG in der 12.SW und bin jetzt ss 8+7.
Ich hör auch ständig in mich rein und versuch mich immer selbst zu beruhigen. Aber man ist ganz schön sensibel....
Mir ist z.Zt ständig übel - es ist schrecklich!!! Aber wenn mir mal nicht übel ist dann mach ich mir auch gleich Gedanken.... Jedesmal wenn ich auf die Toilette geh habe ich Angst Blut zu entdecken....
Ich denk das ist einfach ein sehr traumatisches Erlebnis und muß einfach noch verarbeitet werden. Ich versuch trotzem so ruhig wie möglich zu bleiben und positiv zu denken. Viel mehr bleibt uns ja auch nicht übrig.
Hab Vertrauen zu Deinem KLörper, dies ist jetzt ein anderes Kind und es wird alles gut gehen.
Aber ich kann Dich mit den Ängsten sehr gut versthen....
Ich drück uns ganz fest die Daumen!!
Liebe Grüße Simone
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen