Suchen Menü

Schwangerschafts-"Alzheimer"

Hallo,
nachdem ich in den letzten Wochen immer nur über Eure Beiträge zum Thema Vergesslichkeit gelächelt habe, hat es mich auch erwischt.
Gestern kam ich spät abends von einer Geschäftsreise heim, bin mit dem Taxi zum Büro gefahren und wollte dort mein Auto holen. Blöd nur, dass ich es am selben Morgen zur Inspektion gebracht hatte. Also musste ich ein neues Taxi rufen und mich nach Hause bringen lassen.
Heute morgen wollte ich mein Handy anschalten und habe dreimal hintereinander mit voller Überzeugung eine falsche PIN eigegeben - ich konnte mich einfach nicht erinnern, wie die Zahlenkombination lautet.
Und am Samstag haben wir eine Wohnung besichtigt. Beim Ausfüllen der Selbstauskunft habe ich meinen Mann um einen Monat älter gemacht (Monat irgendwie nicht mehr gewusst bzw. verwechselt).
Tja, heißt mich willkommen im Club!
Viele Grüße
Sandra
Bisherige Antworten

wart` es ab, die Wochenbettdemenz ist noch besser

mit Text...

... die dauert aber vieeeel länger, weil richtig geht die nie mehr weg...
LG
Rola

Re: Schwangerschafts-"Alzheimer"

Hallo Sandra,
na dann herzlich willkommen im Club. Meine Mutter hat mich schon für verrückt erklärt. "... es gibt doch keine Schwangerschaftsalzheimer ..." Jaja, hat die ne Ahnung. Mich hat die auch voll im Griff. Zum Glück nimmts meine Chefin mit Humor
Liebe Grüße Romy

...wartet erst auf die Still-Demenz;-)))

SS-Umnachtung UND Hellsicht

Bei mir isses auch nicht besser. Nicht genug, daß ich Fehler mache während der Arbeit, vorhin war ich mit dem Auto unterwegs und dachte mir, heute ist so ein sch..-Tag (war es echt), da fehlt gerade noch ein Unfall, also reiß dich zusammen. Komme wieder ins Büro.. ist doch just in dem Moment ein Mitarbeiter volles Rohr mit dem Pickup in eine nagelneuen 5er BMW geschleudert. Nur Blech, trotzdem teuer :o/..
Und ich hatte morgens Gedanken zum Thema Tod, am Abend rief meine Mutter an, eine alte Freundin sei gestorben.
Wenn ich nicht ALLES aufschreibe, vergesse ich es sofort, ich muss unbedingt einen Filofax bekommen fürs nächste Jahr! (oder doch einen Palm? ;)
lg
kazita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen