Schwangere am Steuer oh Gott... (Peinlich Posting)
Wenn man in das Parkhaus reinfährt bekommt man eine Chipkarte die man entwerten lassen muss-damit sich beim rausfahren die Schranke öffnet.
Meine Schwester die noch schön entwerten lassen,wir losgefahren und ich weiss nicht was mich geritten hat.
Ich (mit Gott sei Dank)nicht allzuviel Geschwindigkeit an dem Teil vorbei wo die Chipkarte reinkommt und denk an nix schlimmes. In dem Moment knallt die Schranke (die vom Vordermann noch offen gewesen war) wieder nach unten-voll auf die Windschutzscheibe,da es aber Plastik war-nix passiert,nur Schranke abgefallen.
Meine Schwester hat sich neben mir fast *sorry* bepisst vor lachen und ich feuerrot da gesessen.Die hinter mir im Auto nur gerufen-moment einfach stehen bleiben. Da kam dann der Filialleiter und hat die Schranke wieder befestigt und so nebenbei erwähnt: Gut das Sie nicht weitergefahren sind-sonst hätte es ne Anzeige gegeben. Ich wollt Ihm dann noch meinen Perso geben,aber er meinte,ist gut-ist wieder alles ok.
Mit sehr sehr zittrigem Bauchgefühl bin ich dann heimgefahren u.meine Schwester musste es natürlich direkt meiner Mutter (die Todlach) erzählen.
Ich habe mir jetzt geschworen-
TEIL II (Peinlich Posting)
Wei oh wei sowas ist mir in 6 Jahren Führerschein noch nicht passiert- noch nicht mal ein Unfall. Nix.
Koppschüttelnde Grüße
Tanja ET-6
Re: TEIL II (Peinlich Posting)
birco
die Geschichte ist gut;-) Aber mach Dir nichts draus...ich war auch nicht
mehr ganz zurechnungsfähig am Ende. Man kann immer nur von Glück
sagen das nichts passiert ist. Viel Glück für die Geburt,
glg, Malati und Hannah 9w6t
Aber danke für das Posting ich habe mich köstlich amüsiert.
LG Nina
Re: Schwangere am Steuer oh Gott... (Peinlich Posting)
danke Euch für Eure Aufmunter-Postings.Bin auch mehr als froh das nix passiert ist. Und Kristin und Nina-nix zu danken,freut mich wenn ich Euch zum lachen bringen konnte. ;o)
Mittlerweile ist der erste Schreck auch überwunden und ich lache mit darüber.
Ganz liebe Grüße
Tanja :o)
glaube sogar fast, neulich hab ich eine rote Ampel übersehen. *grins*..Passiert mir auch sonst nie. Aber das ctg war gestern ok, und fühl mich eigentlich ganz ruhig, so dass es nicht so schlimm ist, wenn ich autofahr.
Ich glaub dass war auch an dem Tag als Oma gestürzt ist, und die im Heim erst mal sagten ihr ginge es nicht gut.
Sternenfeder 36+5
LG
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen