Suchen Menü

Schwanger und schwer erkältet :(((

Hallo zusammen!
Gestern war ich nach meinem positiven Test um 17.00 noch bei meinem FA. Er hat auch noch einen Urin Test gemacht, aber der Urin recht stark verwässert war, war er zwar positiv, aber nicht so richtig kräftig. Mir wurde dann noch Blut abgenommen und heute nch 15.00 soll ich wegen des Ergebnisses anrufen. Bin ja mal gespannt.
Nur habe ich jetzt eine richtig dicker Erkältung, Schnupfen, kratziger Hals Kopfweh etc. und habe mich aufs Sofa zurückgezogen. Habt Ihr irgendwelche Tips, wie ich das Ganze bekämpfen kann???
Bin dankbar für jede Idee!
Liebe Grüße
Petra +* und ?
Bisherige Antworten

Re: Schwanger und schwer erkältet :(((

Hallo Petra,
erstmal find ichs ganz schön fies von der Sprechstundenhilfe dich noch 1 Stunde warten zu lassen.
Aber 3 positive Tests lügen ja nicht.
War nun auch seit knapp nach dem ES krank.
HAbs mit Tee und Wick Vaporup und Meditonsin weggebracht.
Darf alles in der SS angewendet werden
Bei der SS zu Sarah wars damals auch so und sie ist ein quietschfiedels, gesundes Kind.
Schöne SS+lg Elli*+Sarah+Wuserl(4+1)

hey Du arme..so ging es mir letzte Woche..ich hab gegen den Schnupfen und für die Nebenhöhlen Umckaloabo genommen..wird wunder bei mir!! Ansonsten kaufst Dir nen Erkältungstee..
Bei meiner letzen Schangerschaft hatte ich fast 40 Fieber..da meinte der Arzt ich soll doch Benuron nehmen, weil das Fieber dem baby mehr schadet als das Benuron..
Gute Besserung!!
Monika

hi,
meine schwester schwört auf Ingwer.
Ein Stückchen zerschnibbelten Ingwer auskochen (15-30 min), ein bischen abkühlen lassen, Saft einer Zitrone reinpressen und rinn damit!
Anscheinend kann Paracetamol (-> Benuron?) noch am ehesten von allen Medikamenten genommen werden. Hätte ICH aber kein gutes Gefühl dabei!
Eventuell kannst du Belladonna Globuli (D4 zB) gegen die Kopfschmerzen versuchen. Ich bin immernoch unschlüssig, ob man nun Globuli nehmen darf oder nicht, MEIN Gefühl sagt mir: eher noch als Paracetamol. In manchen Büchern steht "ja, dürfen Sie", die Sprechstundenhilfe sagt: nein.
:-) nix genaues weiß man nicht.
gute Besserung!
kazita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen