Suchen Menü

Schwanger und Haare gefärbt

Gestern hatte ich einen Friseurtermin und ich wollte unbedingt eine Veränderung, also habe ich mir blonde und rot-lila Strähnchen machen lassen, bin in der 7. Woche schwanger und hoffe das das nicht schlimm ist!? Weiß jemand bescheid? Bzw. hat sich auch jemand die Haare färben lassen? Danke für Eure Antworten...muckelchen
Bisherige Antworten

Re: Schwanger und Haare gefärbt

Hallo Muckelchen, es gibt da geteilte Meinungen. Ich selbst färbe regelmässig alle 6 Wochen. Das habe ich auch schon während der ersten SS gemacht und Tim ist nix passiert. Natürlich ist Chemie nie erstrebenswert, aber ich persönlich glaube, dass viele Zusatzstoffe in Lebensmitteln und die Autoabgase draussen mindestens genausowenig gut sind wie Haarfarbe. Ein bischen verwöhnen muss frau sich doch, oder!? Geniesse Deine Frisur und mach Dir nicht so viele Gedanken:o) LG, Sylvia

Danke Sylvia für Deine Antwort, dann mache ich mir auch jetzt nicht mehr allzu viele Gedanken...bestimmt nehmen wir durch Lebensmittel und Autoabgase viel mehr Schadstoffe zu uns...Du hast recht...
Aber ich werde die Haare jetzt auch vielleicht nur noch einmal in meiner Schwangerschaft nachfärben und 2 x sollte doch wirklich nicht schaden. Und ich hab' eben mal in Dein Profil geguckt: Euer Tim ist ja, trotz Haarefärben ein ganz ganz süßer...
P.S., ich komme übrigens auch aus dem Rhein-Main-Gebiet.
LG..Muckelchen

Hallo muckelchen!
schau dich doch mal bei diesem link um, da gibt es auch eine Menge zum Thema Haare färben in der Schwangerschaft.
Alles Liebe
diemaus

Ups, link vergessen

http://9monate.qualimedic.de/Schwangerschaft_haare.html

Hallo "diemaus", du hast leider den Link vergessen...Danke nochmal!

Hey! Ich bin auch in der siebten Woche und hab mir vorige Woche die Haare färben lassen und Strähnchen rein gekriegt. Meine Schwester ist Frisörin und selbst schwanger, sie sagt dass es nicht schlimmer ist als viel andere Chemie im Essen oder wie schon erwähnt: Autoabgase!
Als dann, lass es dir ruhig gut gehn! ;o)
Liebe Grüße, Chrie + Krümelchen

Hallo,
ich habe das in der 1. SS auch schon gemacht und es ist nichts passiert Meine Freundin meinte das wäre ja ach so schlimm. Aber ich finde man kann es auch übertreiben. Nikals hat keine Allergien oder so.
Ich gehe mrgen auch noch zum Friseur wenn Niklas im Kiga ist und lasse mich beim meinem HAus und Hof Friseur zurcht hübschen denn ich will Weihnachten nicht rumrennn wie der letzte Uahhhhh
LG Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen