Schwanger und Haare gefärbt
Re: Schwanger und Haare gefärbt
Aber ich werde die Haare jetzt auch vielleicht nur noch einmal in meiner Schwangerschaft nachfärben und 2 x sollte doch wirklich nicht schaden. Und ich hab' eben mal in Dein Profil geguckt: Euer Tim ist ja, trotz Haarefärben ein ganz ganz süßer...
P.S., ich komme übrigens auch aus dem Rhein-Main-Gebiet.
LG..Muckelchen
schau dich doch mal bei diesem link um, da gibt es auch eine Menge zum Thema Haare färben in der Schwangerschaft.
Alles Liebe
diemaus
Ups, link vergessen
Als dann, lass es dir ruhig gut gehn! ;o)
Liebe Grüße, Chrie + Krümelchen
ich habe das in der 1. SS auch schon gemacht und es ist nichts passiert Meine Freundin meinte das wäre ja ach so schlimm. Aber ich finde man kann es auch übertreiben. Nikals hat keine Allergien oder so.
Ich gehe mrgen auch noch zum Friseur wenn Niklas im Kiga ist und lasse mich beim meinem HAus und Hof Friseur zurcht hübschen denn ich will Weihnachten nicht rumrennn wie der letzte Uahhhhh
LG Nina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen